Poke-Star
Willkommen bei Poke-Star!
Bitte melde dich an damit du Teil haben kannst an dem Stern im Pokemon Nachthimmel.
Viel Spaß auf meinem Forum!


LG Luigiplayer (Gründer) und das Poke-Star Team
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Luigiplayer
 
klekserphantom
 
Schiggy
 
NekoGirl
 
Elektroball
 
PikaGirl
 
Mario
 
darkboy_87
 

Partner
-------------------- --------------------
Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Schnee



Die Elektroball-Crew auf der Suche nach dem Heiligen Gral

Nach unten

Die Elektroball-Crew auf der Suche nach dem Heiligen Gral

Beitrag von Luigiplayer am Fr Jul 22, 2011 11:14 pm

So,hier ist sie meine 6. Geschichte =)

********************************

Kapitel 1 Die Suche beginnt

Die Zeit verging, und Die Elektroball-Crew hatte schon lange keinen richtigen Fall mehr.Aber Ende Herbst schien sich alles zu ändern.....
Pikawelt war draußen als ihm auf einmal ein Plakat entgegen flog, auf dem Plakat war ein goldener Becher.Er wusste sofort was ihr neuer Fall sein sollte und rannte zu Elektroball.........

Pikawelt:Weißt du was das hier auf dem Plakat ist?
Elektroball:Klar,das soll der Heilige Gral sein.Und?
Pikawelt:Noch niemand soll ihn gefunden haben und niemand weiß ob er überhaupt exestiert.
Elektroball:und du meinst die Elektroball-Crew soll dem auf die Spur gehen?
Pikawelt:Ja,ganz genau.

Sofort riefen sie Luigiplayer und Zorua an.....als sie kamen fragten sie sich wieso sie kommen sollten......

Elektroball:Pika hat uns einen neuen Fall "besorgt".
Luigiplayer:Und welcher wäre das?
Pikawelt:Wir suchen nach dem Heiligen Gral.
Zorua:Der Heilige Gral?
Elektroball:Da einer weiß wo er ist und keiner weiß ob es ihn überhaupt gibt wollen wir es ein für alle mal aufklären.
Luigiplayer:Klingt nach einer großen Mission...ich bin dabei!
Zorua:Ich bin auch dabei!
Pikawelt:Ich denke wir sollten uns erstmal umhören ob jemand eine Spur weiß wo der Heilige Gral sein soll.

Also hörten sie sich in der ganzen Stadt um...bis einer sie auf die Idee brachte, dass der älteste in der Stadt eventuell etwas darüber weiß....

Elektroball:Das ist sviel ich weiß das Haus des Stadtältesten.
Luigiplayer:Glaubst du er kann uns wirklich helfen den Heiligen Gral zu finden?
Elektroball:Keine Ahnung.Aber Fragen kostet nichts.Ich klingel einfach mal.

DIIIIIIIIINNNNNG DOOOOONNNG

Pikawelt:Entschuldigen sie,aber sind sie der Älteste in dieser Stadt?
???:Ja,das bin ich.Was wollt ihr denn? *hust*
Zorua:Wir wollten fragen ob sie etwas über dne Heiligen Gral wissen.Wir wollen nämlich nach ihm suchen.
Stadtältester:Ich weiß das er in Peru sein soll.Kennt ihr dieses Inker-Dorf in Peru?
Luigiplayer:Meinen sie Machu Picchu?
Sadtältester:Ja.Die Ureinwohner sollen mehr darüber wissen. *Hust*
Elektroball:Wenn es nach Machu Picchu geht,müssen wir die ganze Ausrüstung mitnehmen...

Zum Glück hat Phil ja seine ganze Ausrüstung bei ihnen gelassen...also nehmen sie einfach die drei Rucksäcke von Phil mit...

Mutter von Elektroball:Passt bitte gut auf euch auf.
Elektroball:Wir haben gegen Aliens besiegt,Höllenhunde,einen der Aliens auf uns losgelassen hat und wir haben einen Yetiangriff überlebt.Wir werden auch das schaffen. *zwinker*
Luigiplayer:Wir vier werden vorsichtig sein.So wie immer.
Pikawelt:Ja,außerdem sollen die Ureinwohner von Machu Picchu ehr nett sein.Und deutsche Touristen gibt es dort auch.
Zorua:Sie brauchen sich also keine Sorgen zu machen.
Luigiplayer:Da ist das Taxi.Also dann wir müssen los.
Pikawelt:Wir werden vielleicht die ersten sein die den Heiligen Gral finden werden.Das könnte toll werden...

Und so fängt ein weiteres Abenteuer für die Elektroball-Crew an...Wie es weiter geht erfahrt ihr wie immer im nächstem Kapitel....

***********************************************

Kommentare sind erwünscht Wink
avatar
Luigiplayer
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://poke-star.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Elektroball-Crew auf der Suche nach dem Heiligen Gral

Beitrag von NekoGirl am So Jul 24, 2011 5:48 am

Das mit dem Gral versteh ich noch nicht so ganz.. aber im großen und ganzen wie immer ne gute Story..^^

_________________
avatar
NekoGirl
Admin

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 24
Ort : Aaaaaaallllpenn yeaaa.. x'333

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Elektroball-Crew auf der Suche nach dem Heiligen Gral

Beitrag von Luigiplayer am So Jul 31, 2011 9:39 am

Ich wollte euch nur Bescheid sagen das ich meine Geschichte nicht mehr weiterschreiben werde,da ich nicht mehr weiß wie ich die Geschichten am besten Umsätze.Ich weiß auch nicht mehr wie es weiter gehen soll....da diese Geschichte eigentlich nur eine "Auf gut Glück" Geschichte war.Aber ich komm an meine alten Geschichten einfach nicht mehr heran...
avatar
Luigiplayer
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://poke-star.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Elektroball-Crew auf der Suche nach dem Heiligen Gral

Beitrag von Schiggy am Do Aug 04, 2011 5:14 am

Wenn du die Geschichte nicht mehr weiter schreiben willst, kannst du doch noch bitte ein schönes Ende schreiben , sonst kommt es für die Mitglieder nicht so gut rüber
avatar
Schiggy
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 21
Ort : Süd-Deutschland

Benutzerprofil anzeigen http://schiggyfans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Elektroball-Crew auf der Suche nach dem Heiligen Gral

Beitrag von Luigiplayer am Mo Okt 10, 2011 4:02 am

Hallo Liebe User,hier ist das 2. Kapitel meiner 6. Geschichte.Ihr wisst es gab viel Diskusionen darüber ob ich sie nun fertigstelle oder nicht.Ich hab mich entschieden es jetzt zumachen,da ich ja bald auf Kur bin.Das wäre dann noch ein gelungener Abschluss.Also,viel Spaß beim lesen! Wink

*********************************************

Kapitel 2 Alles gute kommt von oben.Oder war es alles schlechte?

Die Elektroball-Crew sitzt in ihrem Taxi zum Flughafen...

Taxifahrer:Also wie ich gehört habe wollt ihr den Heiligen Gral finden.Wie genau wollt ihr das anstellen?
Elektroball:Wieso denn?Interessiert sie das so sehr?
Taxifahrer:Es ist für jeden Menschen für Bedeutung oder?
Luigiplayer:Da haben sie nicht ganz unrecht.
Pikawelt:Wir wollen einen Ureinwohner aus Machu Picchu fragen.Oder wir suchen nach einem geheimem Tempeleingang.
Zorua:Haben sie einen Rat für uns,wie wir es angehen sollen?
Taxifahrer:Ich habe davon gar keine Ahnung,ich war nur neugierig.
Pikawelt:Und wir sind gleich am Flughafen,das merkt man an den tief fliegenden Flugzeugen.
Taxifahrer:Ein Rat noch,Flugzeuge sind heutzutage nicht mehr sicher.

Die Elektroball-Crew dekt sich dabei nichts.Das sagen doch sowieso alle...

Elektroball:Unser Flug geht gleich!Beeilung!
Pikawelt:Mir gehen die Worte des Taxifahrers nicht aus dem Kopf,er klang so verdächtig...

Die Elektroball-Crew weiß nicht das sie jemand verfolgt...

???:Das ist also der Flug der Elektroball-Crew...
????:Wenn wir sie dazu bekommen uns die Karte zu geben die sie haben,lassen wir ihr Flugzeug abstürzen und wir springen mit dem Fallschirm raus.
???:Woher weißt du das sie eine Karte haben?
????:Ich habe sie bei dem Stadtältesten beobachtet.Er hat ihnen eine Karte in den Rucksack gesteckt.Sie wissen es nicht mal selber.
???:Ein perfekter Plan...Muhahahahahahaha!!!
????:Leise,man darf uns nicht bemerken.

Die Elektroball-Crew weiß noch nicht,das alle Menschen in diesem Flugzeug gefährdet werden.Nur wegen ihnen...

Elektroball:Wir nehmen uns einen der Vierer-Plätze.
Luigiplayer:Pika,du hast da etwas in deiner Rucksackseiten-Tasche.
???:(leise) Oh nein,einer hat die Karte bemerkt.
????:Lass mich mal kurz was machen.
Pikawelt:oh,das hab ich noch gar nicht bemerkt.
????:Hallo liebe Fluggäste,ich muss euren Rucksack nochmal durchchecken.
Zorua:Okay.Ist ja für die Flugsicherheit.

Dabei entnimmt er ihnen die Karte,und gibt ihnen den Rucksack wieder...

????:Hier bitte.Da habt ihr ihn wieder.
Pikawelt:Danke sehr,wir werden sie wieder holen wenn wir etwas brauchen (hehe)
???:Hast du die Karte?
????:Na logisch!Ich funke unsere Leute an.*funk*:Ihr könnt das Flugzeug jetzt zum abstürzen bringen,und kurz bevor es abstürzt springt ihr raus!
???:*laut* IN KÜRZE WIRD DIESES FLUGZEUG ABSTÜRZEN!!!UND DANKE ELEKTROBALL-CREW,IHR HABT UNS DIESE KARTE GEGEBEN.AUF WIEDERSEHEN!!!

Die Diebe springen aus dem Flugzeug,sie sind direkt über Peru...

Pikawelt:Ohoh...
Elektroball:Sofort ins Cockpit alle zusammen!
*Lautsprecher*:Zu spät,das Cockpit ist bereits in unserer Gewalt!
Zorua:Schnell,ich spüre schon wie das Flugzeug kippt!
Luigiplayer:Pika,hol schonmal deine Kampfausrüsung raus.
Pikawelt:Das kann jetzt etwas schwer werden...

********************
Die Elektroball-Crew sitzt in der Klemme,wie es weiter geht,er fahrt ihr im nächstem Kapitel!
avatar
Luigiplayer
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://poke-star.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Elektroball-Crew auf der Suche nach dem Heiligen Gral

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten