Poke-Star
Willkommen bei Poke-Star!
Bitte melde dich an damit du Teil haben kannst an dem Stern im Pokemon Nachthimmel.
Viel Spaß auf meinem Forum!


LG Luigiplayer (Gründer) und das Poke-Star Team
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Luigiplayer
 
klekserphantom
 
Schiggy
 
NekoGirl
 
Elektroball
 
PikaGirl
 
Mario
 
darkboy_87
 

Partner
-------------------- --------------------
Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Schnee



Elektroball-Crew Geschichten-Alle Geschichten 1.Wo bleibt die Elektroball-Crew?

Nach unten

Elektroball-Crew Geschichten-Alle Geschichten 1.Wo bleibt die Elektroball-Crew?

Beitrag von Luigiplayer am Mi Mai 25, 2011 5:39 am

Vorwort:Also,das hier ist meine 1.Geschichte,sie ist schon etwas älter,aber überall sind meine Geschichten kult.
Charactere:
Elektroball=Elektroball
Pika=Pikawelt;Pika
PikaGirl=Zorua
Luigiplayer (Ich)=Ich Very Happy

Die Elektroball-Crew besteht bisher aus 3 Mitgliedern: Elektroball der Gründer, Pikawelt und Luigiplayer.
Da die Crew erst seit kurzem besteht, haben sie noch keinen konkreten Anführer. Provisorisch übernimmt diesen Job derzeit Elektroball, da er die Gruppe ins Leben gerufen hat.
Warum es die Elektroball-Crew überhaupt gibt? Ganz einfach: Unaufklärliche Fälle werden von ihnen gelöst.

Kapitel 1 Mysteriös oder nicht

Elektroball trommelt die anderen Crew-Mitglieder zu einem Krisentreffen zusammen.
Luigiplayer und Pikawelt kommen sofort.
Elektroball: Ihr fragt euch sicher, wieso ich euch hierher gerufen habe, richtig?
Luigiplayer und Pikawelt: Ja!
Elektroball: Ich erzähle es euch: Ein Tourist soll ein UFO-Absturz am „Geheimnisvollem Sumpf“ gesichtet haben.
Luigiplayer: Ich glaube nicht, dass das wahr ist. Von so etwas wurde doch schon 1000 mal berichtet; aber immer kam hinterher heraus, dass es ein Fake war.
Elektroball: Aber manche Fälle von UFO´s sind bis heue nicht geklärt. Was ist z.B. mit Roswell in Mexiko in den 60ern?
Luigiplayer: Klar, das ist aber wahrscheinlich nur ein Touristen-Magnet oder?
Pikawelt:Ich glaube nicht, aber das weiß ja keiner so genau.
Elektroball: Genau Pika. Also, nun zu unserem Fall: mysteriös, wenn man sich die genauen Angaben, die der Tourist vom „Geheimnisvollem Sumpf“ gemacht hat, ansieht:

-Elektroball schaltet den Fernseher an-....
Nachrichtensprecher: ,Heute soll ein Tourist ein UFO gesehen haben; und es soll genau am „Geheimnisvollem Sumpf“ abgestürzt sein. Er hat Aufnahmen gemacht, welche wir leider nicht zeigen dürfen. Aber wir haben einen Wissenschaftler der Akademie für Raumfahrt aus Belgien eingeladen.
Wissenschaftler: Ich habe das UFO von meiner Raumstation aus beobachten können, und bin von seiner Echtheit überzeugt. Denn es war keine ´´Fliegende Untertasse“, sondern eher so eine fliegende Kugel. Und ich habe gesehen, dass darin ein Wesen saß. Es hatte drei Augen, einen Arm,der aus dem Oberkörper herausguckte, und vier Tentakeln als Beine.....


-Elektroball schaltet den Fernseher aus-….
Elektroball: Was sagt ihr dazu?
Luigiplayer: Ich finde das sehr geheimnisvoll. Weißt du, ob der Tourist auch den Alien gesehen hat?
Pikawelt: Moment, ich denke, dass wenn der Tourist es auch so beschrieben hat, dann stecken der Wissenschaftler und der Tourist unter einer Decke.
Elektroball: Die beiden wurden einem Lügendetektortest unterzogen. Sie gaben an,sich noch nie gesehen zu haben. Es konnte keine Lüge nachgewiesen werden. Und der Tourist hat übrigens die gleichen Angaben gemacht wie der Wissenschaftler.
Pikawelt: Okay, dann kann es sich aber immernoch um einen Fake handeln.
Elektroball: Ja, das wollen wir ja herausfinden.
Luigiplayer: Ich würde sagen, dass wir dann am „Geheimnisvollem Sumpf“ Zelten gehen.
Pikawelt: Dem stimme ich zu.
Elektroball: Okay, dann wäre das geklärt. Also, dann treffen wir uns in einer Stunde genau hier am Hauptquartier wieder. Packt bis dahin Schlafsack, ein Zelt und Proviant ein.

Luigiplayer und Pikawelt eilen sofort davon und packen ihre Zeltsachen ein.
Pikawelt und Elektroball sind nach einer Stunde wie vereinbart am Hauptquartier angekommen,aber von Luigiplayer fehlt jede Spur.....


Elektroball: Wo ist Luigiplayer?
Pikawelt: Ich glaube, er wird sich etwas verspä…- bevor Pika seinen Satz beenden kann, taucht Luigiplayer auch schon auf.

Luigiplayer: Bin schon da, bin schon da.
Elektroball: OK, wo wir jetzt vollzählig sind, können wir jetzt los?
Luigipayer und Pikawelt: Ja! Los gehts!
Elktroball: Klasse!!!

Die drei gehen los, ohne auch nur zu erahnen, was sie am „Geheimnisvollen Sumpf“ erwartet.









2.Kapitel Der Geheimnisvole Wald neben dem Sumpf

Die Elektroball-Crew ist schon fast am Geheimnisvollem Sumpf angekommen,als irgendwer zu ihnen gerant kommt...

???:Seid ihr es?Seid ihr die Elektroball-Crew?
Elektroball:Ja,das sind wir 3.Aber kannst du uns auchb erstmal sgaen wer du bist?
???:Ich heiße PrincessZorua,aber ihr könnt mich ruhig Zorua nennen.
Die Elektroball-Crew:Okay!
Zorua:Und ich frag mich wieso ihr nicht gekommen seid,ich hab mich immer gefragt:Wo bleiben die denn?
Luigiplayer:Wieso,ist hier etwa noch was außer dem UFO-Absturz passiert?
Pikawelt (Zu Luigiplayer):Ich denke das es noch etwas mit dem UFO-Absturz zu tun hat,ich denke irgendwer hat noch das Alien gesehen.
Zorua:Genau,hier kam einer vorbei,ganz kreischend und verängstlich.Und er meinte er hat eine gressliche Kreatur gesehen,die in den Wald gegangen ein soll.
Elektroball:Oh,das ist nicht gut,denn hinter dem Wald ist doch die Stadt.
Zorua:Genau das hat mir auch Angst gemacht,und ich hab mir gedacht das ich euch hier antreffe und hab mir gleich meine Zltausrüstung geholt.
Luigiplayer:Okay,du kannst ruhig mit uns hier zelten.
Pikawelt:Ja,finde ich auch.Wo du schonmal die Sachen mit hast.
Elektroball:Nagut Zorua,du darfst wenn du uns nicht störst.Okay?
Zorua:Okidoki!

Jetzt gehen die Elektroball-Crew und Zorua zum geheimnisvollem Sumpf,damit sie dort ein Lager aufschlagen können.

Zorua:Warum suchen wir nicht die fiese Kratur im Wald?
Elektroball:Weil es schon dunkel ist,und dann ist es noch viel gruseliger.Außerdem ist das dann die Chance nach dem UFO zusuchen.
Luigiplayer:Ja,wo das angebliche ´´Alien´´ schon weg ist,können wir nach dem UFO suchen.
Zorua:Aha,das ist also euer Plan,erst das UFO heute Abend suchen,und morgen suchen wir dann das ´´Alien´´.
Elektroball:Ja,gut zusammengefasst Zorua.
Pikawelt:Ich finde wir sollten jetzt erstmal unser Lager aufschlagen.
Elektroball:Ja,machen wir Pika.

Und so schlugen alle ihr Zelt auf.Und gleich danach suchten sie das UFO....

Elektroball:Nach den Angaben des Touristen,soll das UFO ungefähr 10 Meter weiterabgestürzt sein.
Luigiplayer:Da,ich sehe was!Da vorne!
Pikawelt:Ich sehe auch was!


Die Elektroball-Crew rennt gemeinsam mit Zorua zu der Stelle,die Luigiplayer gesehen hat.

Elektroball:Ich glaub es nicht,sowas ein Material das es auf der Erde eigentlich nicht gibt.Das ist ein besonderes Metall.
Zorua:Du hast recht,sowas gibt es auf der Erde nicht,wenn man es verbiegen will,biegt es sich automatisch wieder in die Standartposition.
Luigiplayer.Ich wusste doch das hier was ist.
Pikawelt:Gut gesehen Luigi.
Elektroball:Aber wir sollten uns hier nicht allzu lange aufhalten,denn das ´´Alien´´könnte zurückkommen.
Zorua:Aber ich frag mich immernoch wieso das ´´Alien´´ in den Wald gegangen ist.
Elektroball:Ich mich auch.
Luigiplayer und Pikawelt:Stimmt!
Elektroball:Dann lasst uns erstmal in die Zelte zurückgehen.Morgen erforschen wir den Wald.
Zorua:Okay,auf zu den Zelten.

Die Elektroball-Crew kehrt mit Zorua zusammen in die Zelte zurück,und sagen ihr dort etwas...

Elektroball:Ich hab mich mit Luigiplayer und Pikawelt unterhalten,und wir finden wir sollten dich in unsere Crew aufnehmen.
Zorua:Wow,ich freu mich riesig.
Elektroball:Okay,aber jetzt legen wir uns schlafen ok?
Der Rest der Crew:Okidoki!

Jetzt besteht die Elektroball-Crew also aus 4 Mitgliedern,und diese 4 werden Morgen den Geheimnisvollen Wald erkunden.Mal schauen was das Alien in Wirklichkeit ist...







Kapitel 3 Was ist das Geheimnis des Geheimnisvollem Waldes?

Es ist Morgens am geheimnisvollem Sumpf geworden,und Elektroball rüttelt alle wach.

Elektroball:Aufstehen Luigiplayer.Zeit zum aufwachen.
Luigiplayer:Nein Alien,lass mich.Ich will nicht mit dir mitkommen,lass mich inruhe!AAAAAAAAAAAAHHHHH.
Oh,Guten Morgen Elektroball,ich dachte du wärst das Alien.
Elektroball:Ähm,nein ich wollte dich nur wecken,damit du mir hilfst die anderen zu wecken,damit wir in den Geheimnisvollen Wald gehen können okay?
Luigiplayer:Okay,ich helfe dir Pika und Zorua zu wecken.Aber bei Pika will ich mir einen Spaß erlauben hehehe....

Und so weckt Elektroball das neue Mitglied Zorua,und Luigiplayer erlaubt sich einen Spaß bei Pika.

Luigiplayer (flüsternd zu Pika der noch schläft):Pika,ich bins das Alien,und ich will dich fressen...
Pikawelt:Luigi,darauf falle ich nicht herein,ich bin nämlich schon wach,hehe.
Luigiplayer:man,dann bin nur ich darauf hineinge...

Da stoppt Luigiplayer...

Pika:was du bist darauf hineingefallen?Okay.Ich behalte es für mich.
Luigiplayer:So,jetzt aber zu Elektroball,damit wir losgehen können.

Luigiplayer und Pika rennen zu Elektroball und Zorua...

Elektroball:So,wo ihr jetzt da sind,können ir losgehen okay?
Luigi,Pika und Zorua:Okay!

Und los gehts in den Geheimnisvollen Wald,aber bevor sie darein gehen,sehen sie ganz viele Leute,die sich fragen wo denn die Elektroball-Crew bleibt.

Elektroball zu den Leuten:Wir haben die Nacht geschlafen.
Leute:Wir haben das Alien gesehen,ihr seid immer zu spät!
Luigiplayer:Wie kann das sein,dass das Alien immer nur dann auftaucht wenn wir weg sind oder schlafen?
Pikawelt:Das Alien muss wissen,dass wir hinter ihm her sind.Wer oder was auch immer das Alien ist.
Zorua:Ich frag mich auch warum es immer nur auftaucht wenn wir weg sind.
Leute:Ihr seid einfach zu langsam,dass ist es!
Elektroball:Hey,seid froh,das wir den Fall übernehmen,da will ich mich nicht mit euch streiten.

Die Leute ghen jetzt weg.

Luigiplayer:Was sollte das denn?
Pikawelt:Frag ich mich auch.Aber sie waren ganz schön unverschämt!
Elektroball:Lasst uns einfach weiter ghen.
Zorua:Ja,lasst sie uns ignorieren.
Elektroball:Ich frag mich was wohl so ´´geheimnisvoll´´ am Wald sein soll.
Zorua:Der heißt wahrscheinlich nur so,weil er neben dem Geheimnsvollem Sumpf ist.
Luigiplayer:Nein,kuckt mal da vorn!

Die Elektroball-Crew versteckt sich hinter einem Baum,und kucken heraus.

Elektroball:Das sind ja viele Aliens.Deshalb können auch so viele Aliens an einem Ort sein.
Luigiplayer:Ich denke das ist hier sowas wie ein Jährliches Treffen.
Zorua:Wahrscheinlich passiert hier jedes Jahr etwas,und da man nicht weiß wer es war,haben sie den Wald:Geheimnsvollen Wald genannt.
Pikawelt:Und wir haben jetzt herausgefunden,das es durch Aliens oder durch verkleidete Leute passiert.Aber was ist hier passiert?
Elektroball:Ich kann mich nur daran erinnern,dass letztes Jahr hier ein Kind ermordet wurde.
Zorua:Dann ganz schnell weg von hier!!!

Die Elektroball-Crew rennt wieder zum Geheimnisvollen Sumpf...

Elektroball:Jetzt haben wir das Geheimnis rausgefunden,aber wir hbaen noch nihct herausgefunden wer oder was die Aliens sind.
Luigiplayer:Ich bin dafür das untersuchen wir morgen.
Pikawelt:Ja,auch wenn der Tag gerade man begonnen hat,das war genug Aufregung für einen Tag.Außerdem können WIR unbesorgt sein,denn die Aliens gehen weiterhin in Richtung Stadt.
Zorua:Ja,wir sind sicher aber was ist mit anderen?
Elektroball:Ja,aber wir können das heurte nicht mehr untersuchen,wie Luigiplayer und Pikawelt gesagt haben,dass war genug Aufregung für heute.
Luigi,Pika und Zorua:Okay,dann machen wir uns einen schönen Tag!

Als es dann 20 Uhr war,gingen alle ins Bett damit sie ausgeschlafen für Morgen sind.

Alle:Gute Nacht euch allen!








Kapitel 4 Die Vorschwörung der ´´Aliens´´

Die Elektroball-Crew schläft gerade,die Uhr schlägt Mitternacht,und Luigiplayer wacht auf...

Luigiplayer:Na,dann trinke ich noch was.

Als Luigiplayer zurück kommt,waren seine Freunde nicht mehr da.

Luigiplayer:Wo sind denn alle hin?
???:Luigi,wir wurden gerade von den Aliens entführt,aber ich konnte mich retten.
Luigiplayer:Sry.ich kann nicht erkennen wer du bist.
Zorua:Na,ich bins Zorua.Erkennst du doch an der Stimme.Ich bin doch das einzige Mädchen in der Crew.
Luigiplayer:Entschuldigung,ich bin noch müde.
Zorua:Wir müssen die anderen von den ´´Aliens´´ befreien!!!!
Luigiplayer:Ja,los.Weißt du denn wo sie hin entführt worden?
Zorua:Irgendwo in die Mitte des Waldes.Da hat ein grünes Licht aufgeblitzt,ich kann man noch dran erinnern wo es war.
Luigiplayer:Dann führ mich dahin!

Zorua führt Luigiplayer in die Mitte des Waldes,und tatsächlich,dort war eine Metalltür die die ´´Aliens´´ vergessen haben zuzudecken.

Luigiplayer:Gut,da wären wir.Ich trau mich aber nicht hinein zugehen.Ich hab Angst.
Zorua:Dann bewach du hier oben die Tür und ich rette unsere Freunde dadrin.
Luigiplayer:O-Okay,i-ich mache.Ich meine,ich bewache.
Zorua:okay,dann geh ich jetzt rein und rette sie.

Zorua macht die Tür auf,und dringt in die Komandozentrale der ´´Aliens´´ ein.

Zorua:Gut,das wäre geschafft.Jetzt muss ich nur noch Pika und Elektroball suchen.
Elektroball schreit:Euch verrate ich niemals wo unser Hauptquartier ist!
Pikawelt:Genau!!!
Zorua:Aha,da vorn sind sie.

Zorua schleicht sich an die Tür heran.

Alien:Dann muss ich wohl euren Freund Luigiplayer ausquetschen.Muhahaha.
Zorua leise:Oh nein,Luigi sei Vorischtig!

Inzwischen bei Luigiplayer.

Luigiplayer:Einfach warten,es wird alles gut.Ich weiß es.Die Aliens wissen bestimmt nicht das ich hier auch noch bin,also kann mir nichts passieren.
Alien:Das wird dir so passen Luigi!
Luigiplayer:Oh nein!Was wollt ihr?
Alien:Du erzählst mir wo das Hauptquartier ist!
Luigiplayer:Niemals!

Luigiplayer rennt schreiend weg.Bis vor din Sumpf wo dem einem Alien eine Überraschung erwartet.
Luigiplayer stoppt kruz vor dem Sumpf...

Alien:Was?Warum hast du auf einmal angehalten und warum bist du so slebst sicher?
Luigiplayer:Na schaun sie mal!
Elektroball:Jetzt gibts mit meinem Baseballschläger etwas auf die Nase!
Pikawelt:Gute Idee von mir,den Baseballschläger mitzunehmen oder?
Zorua:Spitze Pika!
Alien:Aber wartet,können wir das nicht klären?Ich meine,mal darüber reden?Man muss doch nicht gleich Gewalt anwenden oder?
Luigiplayer:Bei ihnen.....Schon!!!Elektroball,voll drauf schmettern!
Elektroball:Mach ich!

Elektroball nimmt Anlauf,und schmettert mit dem Baseballschläger auf das Alien.

Luigi,Pika und Zorua:Homerun!!!!!!
Elektroball:Genau ins Gesicht.

Das ´´Alien´´ taumelt genau in den Sumpf.Und ertrinkt.Oder es versinkt.Je wie man es nehmen will

Elektroball:Jetzt müssen wir nur noch die anderen Aliens besiegen.
Pikawelt:Den geben wir saures!Wenn es überhaupt Aliens sind.
Luigiplayer:Ja Pika,warum wollten die überhaupt wissen wo unser Stützpunkt ist?
Elektroball:Weil die Aliens schon lange hinter mir her sind.Deswegen hab ich auch diese Gruppe gegründet.Ich habs bisher nur Pika erzählt,und sonst niemanden.Seitdem ich ein Alien mal mit einer Bratpfanne besiegt habe,verschwören sich die Aliens gegen die Menschheit,und entführen jedes Jahr ein Kind,in Hoffnung das ich es bin,und töten es.Aber jetzt wo sie wissen,wer ich bin,muss ich die Aliens besiegen.
Zorua:Keine Sorge,wir helfen dir!
Luigiplayer:Genau,wir helfen dir sie zu besiegen.
Pikawelt:Ja,wienn du stirbst Elektro,sterben wir mit dir.
Elektroball:Das erwarte ich von der Gruppe.Also einer für alle!
Luigi,Pika und Zorua:Und alle für einen!

Jetzt will die Elektroball-Crew es wissen,sie sind fest entschlossen die Aliens zu besiegen.Denn das war nur eins von hunderten.Imnächstem Kapitel werdet ihr mehr erfahren.Und,Man häte nicht gedacht das Zorua Pika und Elektro genau dann befreit als das Alien das Elektroball und Pikawelt gefangen hatte,als es hinter Luigiplayer her war.









Kapitel 5 Aliens?

Die Elektroball-Crew ist sehr entschlossen die ´´Aliens´´ zu enttarnen und zu besiegen.Bisher worden 2 ´´Aliens´´ besiegt,und zwar beide von Elektroball.Doch jetzt wollen sie alle angeblichen ´´Aliens´´ besiegen...

Elektroball:Okay,sind alle bereit zum großem Schachzug?
Luigiplayer:Ach wir spielen gegen die ´´Aliens´´ Schach?
Zorua:Nein,das sagt man nur so.
Pikawelt:Ich glaube das war eher als Geck gemeint.
Zorua:Achso.
Elektroball:Können wir bei der Sache bleiben?
Luigiplayer:Ja,wi wissen es ist sehr Wichtig!
Elektroball:Also Pika,haben wir den Baseballschläger?
Pikawelt:Check!
Elektroball:Ungeziferspray?
Pikawelt:Check!10 Dosen sollten genügen.
Elektroball:Wasser?
Pikawelt:Check!2 Flschen für jeden.
Luigiplayer:Ja,ich hoffe jetzt gehts los.
Elektroball:Ja,jetzt gehts los,und ich habe zu not auch meine Bratpfanne mitgenommen.
Zorua:Ist das die mit der du schonmal ein ´´Alien´´ besiegt hast?
Elektroball:Ja,aber jetzt gehts los!

Und die Elektroball-Crew macht sich auf zu der Komandozentrale von den ´´Aliens´´.

Luigiplayer:Wie sollen wir denn eignetlich 100 ´´Aliens´´ auf einmal ausrotten?
Elektroball:Ich hab Nitro Glitzerin dabei,und Pika hat Streichhölzer.Und Zorua hat einen Zündpfaden dabei,ich glaub das erklärt alles oder?
Luigiplayer:Ja,das tut es.


Die Elektroball-Crew betritt die Komandzentrale der Aliens...

Alienwachen:Mist,die Elektroball-Crew!!!
Elektroball:Und wir haben Waffen dabei!Pika,das Ungezeifer-Spray!
Pikawelt:Ja,mach ich!

Pikawelt sprüht den Alienwachen das Spray genau in den Mund.

Luigiplayer:Super Pika!
Zorua:Das waren aber erst 2 von 100 und außerdem sind sie nur betäubt aber das für 3 Stunden.Genug Zeit.
Elektroball:Ja,das wird uns reichen.Weiter gehts!

Die Elektroball-Crew will sich nun bis zur Komandozentrale durchdringen,von dort aus feuern sie die Zentrale in die Luft!

Elektroball:Los,weiter in den 3.Raum.Es sind nur noch ein paar Räume.
Luigiplayer:Ich will das Oberalien mit dem Baseballschläger verdroschen!
Pikawelt:Nein,das wird Elektroball machen.
Elektroball:Genau.
Zorua:Ja,Elektroball hat mit ihnen noch ein Hühnchen zu rupfen XD.
Alien:Ich bin das nächste Alien hähä!
Elektroball:Ihr seid doch gar keine richtigen Aliens.
Alien:Dann versucht mir doch mal die ´´Maske´´ von Kopf zu reißen!
Elektroball:Erst betäuben wir dich.Luigiplayer,die 2. Ungeziefer-Spray-Dose.
Luigiplayer:Schon dabei.
Zorua:Und das nächste Alien betäubt.So,ich versuche ihm mal die Maske runter zu reißen.

Zorua zieht und zerrt.Aber es scheinen wirklich Aliens zu sein.

Zorua:Das sind wirkliche Aliens!
Elektroball:Dann müssen wir sie besiegen.Da vorn ist die Komandozentrale!
Pikawelt:Ja,da ist sie.
Luigiplayer:Ja,ich sehe sie.

In dem Moment hören Pika,Luigi und Elektroball ein Schreien.Zorua wurde von Aliens entführt.

Elektroball:Zorua,wo haben sie dich hin entführt?
Zorua schreiend:Ah,nein,lasst das!!!!Ich sag euch garantiert nicht wo unsere Basis ist!
Luigiplayer:Klingt fast so,als ob die Aliens sie als Geisel genommen hätten!
Pikawelt:Oh nein,wahrscheinlich werden die Aliens sie umbrngen wenn sie nicht sagt wo das Hauptquartier von uns ist.
Oberalien:Ja,so ist es auch!
Elektroball:Machen wir es fertig!Ich mit dem Baseballschläger,Pika du mit der Bratpfanne und Luigi du mit dem Insekten-Spray!
Pika und luigi:LOs gehts!

Die 3 schlagen und sprühen ununterbrochen auf das Alien drauf.Und das Oberalien keucht schon.

Luigiplayer:Elektroball,gib ihm den entscheidenden Schlag!
Elektroball:Mit vergnügen!

Elektroball zieht voll drauf,und das Oberalien wird 5 Meter weit geschleudert.

Luigiplayer:Du bist Out Alien!Ich sprüh es noch einmal mit Ungezifer-Spray ein,damit es bewusstlos ist.
Elektroball:Okay,lasst und jetzt Zorua retten!
Pika und Luigi:Ja,los gehts!

Zorua wurde entführt,doch der Rest der Elektroball-Crew wiill sie retten.Ob ihnen das gelingt erfahrt ihr schon bald.









Kapitel 6 Zoruas Befreiung?Untergang der Aliens?

Im letztem Kapitel machten sich Pika,Luigi und Elektroball bereit um Zorua aus den Klauen der Aliens zu retten...

Elektroball:Beeilt euch!Hier entlang!
Luigiplayer:Ich kann halt nicht so schnell,ich bin Asthmatiker.
Pikawelt:Komm Luigi,ich helfe dir.
Luigiplayer geht schon,ich nehme einfach schnell mein Asthma-Spray.

Luigiplayer nimmt einen Hub,und rennt mit voll power weiter,als die Elektroball-Crew an ein weiteres Alien stößt.

Elektroball:Mist,keiner von uns hat ein Mittel zur Hand,dass das Alien aufhalten kann.
Pikawelt:Luigi,benutz dein Asthma dingsbums.
Luigiplayer:Okay,ich Sprühe es in die Augen,damit das Alien nichts mehr sehen kann.

Luigiplayer sprüht,und das Alien fällt um.

Elektroball-Gut Luigiplayer!Los,weiter gehts.
Pika und Luigi:Okay!

Sie sind jetzt fast an dem Raum angekommen wo man Zorua gefangen hält....

Elektroball:Da vorn ist der Raum!
Luigiplayer:Nichts wie hin!
Pikawelt:Ja,los gehts!Jetzt gehts richtig zur Sache!
Elektroball:Da vorn sind 3 Aliens!
Luigiplayer:Die besiegen wir.Los Pika nimm die Bratpfanne,und du Elektroball den Baseballschläger.Und hier ist ein Tennisball mit dem du das Alien treffen kannst.
Elektroball:Seid wan gibst du die Befehle?Aber,keine Schlechte Idee.Ich schieß das eine Alien ab.

Elektroball nimmt einen kräftigen Schwung!

Pikawelt:Headshot!
Luigiplayer:Gneau erwischt.
Aliens:Nur weil ihr einen von uns 3 besiegt habt,heißt das nicht das ihr stärker seid als wir!
Elektroball:Na das werden wir sehen!
Luigiplayer:Pika,jetzt!
Aliens:Och ne,er hat sich hinter uns geschlichen.Schnell w....

In dem Moment schlägt Pika mit der Bratpfanne auf die Aliens ein,Und Elektroball von vorn mit dem Baseballschläger,und Luigiplayer sprüht mit dem Ungezifer und Asthma-Spray ununterbrochen.

Aliens:Isch bin äh... ganz schon müd,ick werde mü..... *schnarch* *schnarch*

Die Aliens sind engeschlafen und betäubt...

Elektroball:Ja,sie schlafen.
Pika und Luigi:Gut gemacht!
Elektroball:Ja,aber jetzt müssen wir Zorua befreien.Ich geh schonmal zu ihr hin.
Zorua:Na,das wurde ja schon Zeit.

In dem Moment schließt sich eine Laserwand,dirket vor Pikawelt und Luigiplayer.Und sie kommen nicht zu Zorua durch...

Elektroball:Oh nein,Pika,Luigi könnt ihr mich hören?
Luigiplayer:Ja,befrei einfach Zorua und leg das Nitro-Glitzerien hin,die Zündschnur,und dann zünd es an!
Pikawelt:Ja,beeil dich!
Elektroball:Das ist ein Schlüsselschloss.liegt hier irgendwo ein kleines Stück Metall?
Zorua:Ja Elektroball,kuck mal auf der Art Tresen da vorn.
Elektroball:Ja,das müsste gehen.
Luigiplayer:Ah,du benutzt einen Heinrich,oder wie heißen diese Dinger noch gleich?
Pikawelt:Nein,die heißen nicht Heinrich sondern Dietrich.
Luigiplayer:Oh,ich verwechsel das immer mit meinem Onkel.
Elektroball:Ruhe,ich muss mich konzentrieren.

Elektroball knickt das Ende des Dietrichs so,dass es ins Schloss passt,und....

Elektroball:Das Schloss ist offen!
Zorua:Na endlich bin ich frei.Aber jetzt,leg das Nitro-Glitzerien dahin,und spreng die Zentrale in die Luft!
Elektroball:Okay,ich leg das Nietro-Glitzierien hin,lege die Zünschnurr aus,und zünde an.
Luigiplayer:Los!ASber,Pika ihr müsst den Hinterausgang nehmen,hier kommt ihr nicht durch.
Elektroball:Okay,ich richte die Zünschnur aus,und zünde jetzt an.

....

Elektroball:So,ihr habt eine Minute zum fliehen beeilt euch!
Luigiplayer und Pika:Los gehts!
Zorua:Ich renne mit dir Elektroball!

Alle vier rennen jetzt los,aber schaffen sie es?...Ja,gerade man rechtzeiteg,denn knapp nachdem sie rauskamen,explodierte es.

BBBBBBBBBBBBBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMM

Elektroball:Luigiplayer,Pika ihr habt es geschafft!
Luigiplayer:Ja,uns kam kein Alien in den Weg.
Pikawelt:Und,seid ihr einem Alien begegnet?
Zorua:Nein,nur knapp.
Elektroball:Wenigstens haben wir es geschafft.
Luigiplayer:Einer für alle...
Pika,Zorua und Elektro:Und alle für einen!
Elektroball:Na los,gehen wir unsere Zeltsachen packen,und wieder zu unsere Basis gehen.

So geht die Elektroball-Crew wieder nach Hause,nach einem sehr aufregendem Abenteuer machen sie zuhause auch wieder den Fernseher an....

Nachrichtensprecher:Es waren wirklich Aliens,das hat uns ein Team bestätigt,und dass Team hat den Fall gelöst,sie waren sehr mutig.Und sie haben es nur knapp überlebt.Ebendgerade untersuchen Wissenschaftler die Aliens,und das UFO.Und wir sind sehr froh,dass die Elektroball-Crew diese Mysteriöse Geschichte aufgedeckt hat,obwohl alle immer dachten,sie wären zu spät,und sich immer gedacht haben wo die Crew blieb......

Elektroball:Und das erste mal waren wir in den Nachrichten.Echt ein tolles Gefühl.
Luigi,Pika und Zorua:Ja,echt super!
Elektroballs Mutter:Ich bin sehr stolz auf euch,ihr werdet garantiert irgendwann mal berühmt.
Luigiplayer:Wer weiß,wer weiß?
Elektroball:Ja,vielleicht.Und jetzt haben wir auch 4 Mitlgieder,ist viel besser so oder?
Pika:Ja!
Zorua:Ja,ich freue mich bei euch zu sein!

Und so endet eine Mysteriöses Abenteuer.Doch es wird garantiert nicht das letzte gewesen sein .....










Zuletzt von Luigiplayer am Mi Mai 25, 2011 5:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Luigiplayer
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://poke-star.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unaufklärliches begegnet der Elektrball-Crew

Beitrag von Luigiplayer am Mi Mai 25, 2011 5:43 am

Kapitel 1 Was ist das?

Es ist ein Sommertag,ein schönr um genau zu sein.An dem Tag geht Elektroball ein bisschen in der Stadt herum.Noch weiß er nicht,dass ihm ein neuer Fall begegnet...

Elektroball:Schön hier mitten in der Stadt.
Leute:Du bist doch der Führer von der Elektroball-Crew oder?
Elektroball leise:Zu früh gefreut....
Leute:Wir haben letzte Nacht ein merkwürdiges Geräusch gehört.Könnt ihr das untersuchen?
Elektroball:Wie,das wars?Haben sie nicht gesehen oder so?
Leute:Klar,ein riesieger Monster-Schatten!!!!
Elektroball:Okay,ich hole mal meine Mitlgieder.

Elektroball geht noch hause und holt seine Mitglieder zusammen,aber Luigiplayer kommt nicht...

Elektroball:Okay,Pika ist da.
Pikawelt:Jawoll!
Elektroball:Zorua ist da.
Zorua:Ja,ich bin da.
Elektroball:Aber wo ist Luigi?
Pikawelt:Der war nicht aufzufinden.
Elektroball:Okay,dann müssen wir den Fall wohl ohne ihn klären,schade eigentlich.
Pikawelt:Wesswegen hast du uns eigentlich geholt?
Zorua:Sag schon Elektroball.
Elektroball:Ich bin Menschen in der Stadt begegnet,die meinten das sie etwas komisches gehört haben,und einen Monster-Schatten gesehen haben.
Zorua:Okay,aber das sind wenige Beweise.
Pikawelt:Ja,da kann man nichts dazu sagen.Noch nicht mal vermuten was das sein könnte.
Elektroball:Deswegen gehen wir dem auf de Schliche.
Pika und Zorua:Okay!

Die Elektroball-Crew macht es wie immer,sie packen ihre Zeltausrüstung zusammen,und gehen dahin wo man das Geräusch und den Schatten gesehen hat...

Elektroball:Okay,wir haben alles dabei.Dann gehts jetzt in die Stadt.
Pikawelt:ja,los gehts!
Elektroball:Da vorn hat man den Schatten gesehen,und dahinten auf der Grünflächer schlagen wir unser Lager auf.
Zorua:Ein schönes Plätzchen zum übernachten.

Die Elektroball-Crew schlägt ihre Zelte auf.Und legen sich schon dahin weil es gemütlicher ist.Sie warten darauf bis sie etwas hören.Auf einmal hören sie was...

Elektroball:Wer oder was ist das?
???:Ich bins!
Pikawelt:Wer?
???:Luigiplayer,ich hab mitbekommen das ihr hier zeltet.
Zorua:Okay,dann schlag dein Zelt auf,und dann warten wir gemeinsam hier.
Luigiplayer:Was suchen wir eignetlich?
Pikawelt:Wir können ja mal rätseln.
Elektroball:Vielleicht ein Wolf,der sich hierhin verirrt hat.
Pikawelt:Oder Ein Wildschwein.
Zorua:oder,oder ein Waschbär.
Luigiplayer:Wir werden ja sehen was es ist.

Die Elektroball-Crew fragt sich was das wohl sein kann.Sie sitzen die ganze Zeit,bis sie irgendwas was hören.............








Kapitel 2 Die Elekltroball-Crew als Schattenjäger

Elektroball:Da hinten war ein Geräusch.
Luigiplayer:Schnell dahin!
Pikawelt:Was immer es auch ist.Es hat einen schaurigen Schatten.
Zorua:Los immer dem Schatten hinter her!

Die Elektroball-Crew macht sich auf den Schatten zu jagen.

Pikawelt:Es rennt in Richtung Innenstadt.
Zorua:Wir müssen es davon abhalten.
Pikawelt:Elektroball,wie sollen wir das anstellen?
Elktroball:Wir nehmen ein Seil,binden es als Lasso,und fangen das Schattenmonster mit dem Lasso.
Luigiplayer:Gute Idee.Aber erstmal müssen wir näher dran komen.Ich nehm schon mal mein Asthma-Spray.
Pikawelt:Okay Luigi.Wir müssen schneller werden!
Zorua:Ne,das Ding ist zu schnell,das holen wir niemals ein!
Elektroball:Kommt mit,ich kenn ne Abkürzung.

Luigi,Pika und Zorua laufen Elektroball hinterher...

Elektroball:Da vorn ist es!
Luigiplayer:Ich mach mich schonmal bereit zum Lasso-Auswurf.
Pikawelt:Ich helfe dir es zu fangen.Luigi jetzt schwingen!

Luigiplayer schwingt das Lasso....

Luigiplayer:Gefangen!
Pika,Zorua und Elektro:Gut gemacht Luigi!

Aber Luigiplayer weiß nicht,dass er wen anders gefangen hat...

Bürger:Hey,was soll das?Lass ich mit dem Lasso los!
Luigiplayer:Entschuldigung,wir dachten sie wären das Monster das sich hier Nachts rumm treibt.
Elektroball:Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
Bürger:Ach,dass ist schon gut.Immerhin jagt ihr ja das Monster für uns.
Zorua:Ich danke für ihr Verständnis.
Pikawelt:Ich entschuldige mich auch.

Die Elektroball-Crew geht entäuscht zurück in die Zelte.Diese Nacht war Erfolgslos.

Elektroball:Ich frag mich immernoch was das sein könnte.Aus dem Schatten konnte man das nicht entziefern.
Luigiplayer:und ich versuch nächstes mal mehr drauf zu achten,was ich überhaupt fange.
Pikawelt:Wir machen Morgen weiter,aber rstmal zu den Zelten ich bin müde.
Zorua:Ich bin auch müde.

Die Elektroball denkt wie jede Nacht noch nach was das sein könnte.Sie überlegen bis 22 Uhr,dann schlafen sie ein...








Kapitel 3 Schon wieder?

Es war schon sehr spät,und die Elektroball-Crew schlief immernoch nicht,als dann wieder das Geräusch kam...

Elektroball:Schnell,da ist das Geräusch wieder!
Pikawelt:Das Geräusch erinnert mich an irgendwas,als hätte ich es schonmal gehört.
Zorua:Ja,das haben wir doch schonmal gehört.
Luigiplayer:ihr denkt doch nicht das wie ich oder...sind es wirklich...
Elektroball:Nein,das wäre ja schwachsinnig.
Luigiplayer:Hast recht.
Pikawelt:jetzt schnell,bevor das Vieh entkommt!
Zorua:Seid wann ist Pika der Boss?
Elektroball:Lauf einfach!

Die Elektroball-Crew läuft,und läuft und läuft.Sie kommen dem unbekannten immer näher...

Luigiplayer:Da vorn ist es!
Zorua:Ich kann nicht mehr laufen!
Pikawelt:Ich helfe dir Zorua.
Zorua:Das ist nett Pika.
Pikawelt:B-bbitte

Pikawelt kuckt Zorua verliebt an.Und Zorua kuckt Pikawelt verliebt an....

Elektroball:Kommt!
Pikawelt:Nein,Zorua und ich werden ein bisschen quatschen und zurück in die Zelte gehen.
Luigiplayer:Natoll,die beide hat das Liebesfieber gepackt.
Elektroball:Ich wusste doch das es mit einem von uns irgednwann durchgehen wird.Wenigstens bist du noch da Luigi.
Luigiplayer:Ja,weiter gehts.

Pikawelt und Zorua gehen verleibt zu den Zelten zurück,und warten dort auf Luigi und Elektroball.Jetzt sind Luigiplayer und Elektroball alleine hinter dem Ding her.

Luigiplayer:Da vorn ist das Vieh wieder!
Elektroball:Bereite dein Lasso vor!
Luigiplayer:Ich mache schon!

Luigiplayer holt sein Lasso raus.Und spielt Cowboy und Indianer......

Elektroball:Wirf es aus!
Luigiplayer:Ich mache es!
Elektroball:...und...........du hast es!
Luigiplayer:Mal schauen was es ist.

Luigiplayer holt das Lasso an sich ran als sie plötzlich etwas unangehnemes bemerken...

Luigiplayer:Das ist ein Alien!Davon gibt es noch mehr?
Elektroball:Weg hier!!!!!!!!!Luigi,lauf!!!!!!!!!
Alien schreiend:Ihr werdet dafür bezahlen,hörst du mich Elektroball?Bezahlen wirst DU!!!!!!!!!!!!!!! Ich hole mir mehr Aliens zur Hilfe!!!!!!
Luigiplayer:Das ist nicht gut!!!!!!!!!!!!
Elektroball:Lauf einfach!

Elektroball wusste nicht das es noch mehr Aliens gibt.Das ist sehr erschreckend!Elektroball muss sich jetzt sehr in Achtung nehmen...
Inzwischenzeit wo ihr das hier lest,sind Luigiplayer und Elektroball bei den Zelten angekommen....

Pikawelt:Willkommen Zurück!
Zorua:Und,habt ihr herausgefunden was das Ding war?
Luigiplayer:Es war ein.....Elektroball sag du es.
Elektroball:Luigiplayer hat das Ding mit dem Lasso gefangen,und dann haben wir bemerkt:Es war ein Alien!!!!!!

Zorua und Pikawelt sind geschockt.

Pikawelt:Noch ein-ein-ein Alien´?Das ist furchtbar!
Luigiplayer:Das ist nicht alles,das Alien will verstärkung holen und Elektroball umbringen.Eshat gesagt das Elektroball für das was er getan hat bezahlen soll.
Zorua:Und,habt ihr mitbekommen das Pika und ich ineinander verliebt sind?
Elektroball:Ja,aber das mit den Aliens iust Wichtiger!!!!!!!!!!!!!!!
Pikawelt:Ich denke,dass das Alien dir noch ein bisschen Zeit lässt.Dann könen wir nch schlafen.
Luigiplayer:Nein,wir müssen eine Nachtwache anfangen,zum Schutz von Elektroball!
Elektroball:Okay,ihr 3 wechselt euch ab.Und ich versuche einzuschlafen.Ich bin gerade sher geschockt,und sage mir immer wieder arum ich das getan habe.
Pikawelt:Okay Luigiplayer,wir 3 wecheseln uns ab.
Zorua:okay.

Elektroball ist geschockt,dass es immernoch Aliens da draussen gibt.Und Elektroball ist ängstlicher als je zuvor.Und jetzt kommen die Aliens immer näher an das Haus von Elektroball,also die Basis,heran,und das könnte schlimm enden!Aber das werdet ihr noch erfahren...









Kapitel 4 Angst,ängstlicher am ängstlichen!


Die ganze Nacht wechseln sich Zorua,Pika und Luigi damit ab Elektroball zu bewachen,aber trotzdem kann Elektroball nicht schlafen,er muss immer daran denken was das Alien gesagt hat.Er hat zuviel Angst!.....

Es wird Morgens,und Luigiplayer möchte Elektrball etwas fragen....

Luigiplayer:Du kontest nich schlafen oder?
Elktroball:Nein,gar nicht!Ich musste immer daran denken was das Alien gesagt hat.
Luigiplayer:Ich war ja selbst mit dabei,und,ich hab auch angst!
Elektroball:Luigiplayer,ich will eins sagen,wenn ich das nicht überlebe,dann sollst du mein Nachfolger sein!
Luigiplayer:Davon wollen wir jetzt noch nicht reden!
Elektroball:Ich weiß,dass die Aliens es jetzt durchziehen.Ich spühre es!

Auf einmal bebt die Stadt....

Pikawelt:Kommt schnell raus!
Zorua:Elektroball,komm!!!!!!!!

Es stehen viele Leute druassen,und als Elektroball dann rauskam,kam die Überraschung....

Elektroball:Das ist mein tot,da sind schon die Aliens,und bewaffnet sind sie auch noch.
Luigiplayer:Das ist nicht gut.
Aliens:Gebt uns Elektroball,und wir werden euch inruhe lassen!
Leute:Elektroball,fall deine Entscheidung schnell!
Elektroball:ich werd mich euch opfern.
Zorua,Luigi und Pika:Nein Elektroball!!!!!!Tu nes nicht!
Elektroball:Ich muss es tun.Wenn ich nicht gehe,werden sie alles zersören,und wir werden alle tot sein.
Aliens:Gute Entscheidung Elektroball,komm mit uns!
Elektroball:Tschau Luigi,Pika und Zorua.Ihr wart immer so froh und nett.Ich werde euch vermissen.
Luigiplayer:Nein Elektroball!
Zorua und Pika:Wir werden dich vermissen!
Elektroball:ich komm schon klar

Die Aliens nehmen Elektroball mit,keiner weiß was mit ihm geschehen wird...

Leute:Wer wird jetzt der Anführer von euch sein?
Luigiplayer:Er hat gesagt,ich sollte sein Nachfolger sein.Kurz bevor er mitgenommen wurde.
Leute:Okay,Luigi du hast es jetzt in der Hand.
Pikawelt:Ich passe auf dich auf Luigi!
Luigiplayer:toll,das ihr hinter mir steht.
Zorua:Du schaffst es Luigiplayer,die ganze Welt rechnet mit dir!
Luigiplayer:Ihr wartet hier,ich fliege ins All!!!
Zorua:Wir warten hier.Viel Glück!
Pikawelt:Wir vertrauen dir.
Luigiplayer:Ich mach mich auf zur Raumstation.

Luigiplayer macht sich auf zur Raumstation....

Luigiplayer:Sie kennen mich garantiert.Ich will meinen Freund Elektroball retten,ich brauche den nächsten Flug ins All!
Arbeiter:Okay,eiegentlich dürfen keine inder ins All,aber bei euch mach ich eine Ausnahme.
Luigiplayer:Danke,jetzt wirds ernst!

Luigiplayer wird ins All fliegen.Ob das gut geht?In der zwischenzeit bei Pika und Zorua....

Pikawelt:Ich denke Luigi schafft das.Ich wünsch ihm viel Glück.
Zorua:Und wir können hier in der Zeit ein bisschen quatschen und uns vielleicht auch...
Pikawelt:Küssen?Wolltest du das sagen?
Zorua:ja!

Zorua und Pikawelt küssten sich.Und wünschen Luigiplayer alles gute bei der Rettung von Elektroball...









Kapitel 5 Rettung?

Luigiplayer macht sich mit einer Rakete auf ins All,und bleibt ständig in Konatakt mit der Bodenstation.

Bodenstation:Hier Bodenstation,Luigiplayer geht es dir gut?
Luigiplayer:Mir geht es gut.Wo muss ich jetzt lang?
Bodenstation:Du musst gar nicht irgendwo lang,wir haben den Autopiloten programmiert.
Luigiplayer:Okay,dann pass ich ein bisschen hier auf. OVER.
Bodenstation:Geht klar Luigiplayer Over and OUT.

Luigiplayer fleigt in der Rakete in das Weltall,und dann sieht er auch schon die Allstation von den Aliens...

Luigiplayer:Ich sehe die Alienstation,jetzt muss ich nur noch kucken was ich alles dabei hab....ich hab den Baseballschläger,die Bratpfanne,das Insektenspray,das Nitro-Glitzerien,Streichhölzer und eine Zündschnur,aber was besonders Wchtig ist,ist die Spezialmischung aus dem Raketenlabor.Das ist Raketentank.
Bodenstation:Luigiplayer,hier Bodenstation.Mach dich bereit zum landen und bewaffne dich schon mal.
Luigiplayer:Alles okay.

Luigiplayer landet,die Aliens bemerken noch nichts...dann dringt Luigiplayer ein,und hört sofort was

Elektroball:Ich werde ihnen nicht sagen wo sich unsere Basis befindet!!!
Aliens:Natoll,es bringt nichts ihn zu töten,wir hbaen versprochen die anderen dann zu beschützen!
Elektroball:Ihr habt euch da wohl eine kleine Falle selbst gebaut!
Aliens:Wir sind Aiens,wir halten unsere Versprechen niemals.
Luigiplayer leise:Oh nein,das ist Furchtbar.Dann muss ich ihn retten!

Luigiplayer dringt immer weiter vor,was er nicht weiß,ist das Elektroball sich selber retten kann,und was Elektroball nicht weiß,ist das Luigiplayer da ist um ihn zu retten....

Luigiplayer:Ich zieh lieber mal mein Alien-Kostüm an,dann kann ich besser durch gehen.

Elektroball leise:Ich schaffe das,komm schon schweizer Taschenlaser....ich bin frei!
Aliens:Der Gefange versucht zu entwischen!
Luigiplayer leise:Das ist meine Chance!

Elektroball wird von einem Alien gefasst,dann kommt ein anderes....

Alien:Ich übernehm ihn.
Alien 2:Okay,übernehm du ihn!

Elektroball mekrt eine Überraschung....

Elektroball:Lass mich los!
Alien:Ich bins Luigiplayer

Luiguiplayer zieht das Kostüm aus.

Elektroball:Danke Luigiplayer.Hast du Zündsachen dabei???
Luigiplayer:Klar!

Sie legen die Zündsachen hin,und zünden die Zünschnurr an,und sie schütten Benzin drüber,den Raktetentank.

Luigiplayer:Schnell zur Rakete!
Elektroball:okay,ich folge dir!

Luigiplayer und Elektroball steigen in die Rakete ein...

Luigiplayer:Jetzt müssen wir nur noch heil auf der Erde ankommen....








Kapitel 6 Das Endgültige Ende?

Luigiplayer und Elektroball stiegen in die Rakete.In zwischenzeit bei Pikawelt und Zorua.....

Pikawelt:Zorua,ich musste mal woüber nachdenken,wir können nicht weiter in der Elektroball-Crew sein!
Zorua:Wieso denn?
Pikawelt:Weil wir sie mit unserer Hilfe stören würden.
Zorua:D hast recht Pika.Wir sagen es ihnen,wenn sie wieder kommen.
Pikawelt:Wenn sie zurück kommen.....

Luigiplayer und Elektroball...

Luigiplayer:Elektroball,hinter uns löst sich gleich die Alienstation in Luft auf.
Elektroball:Ich weiß,ich zähle: 5
Luigiplayer: 4...
Elektroball:3...
Luigiplayer:2.....
Elektroball und 1....

BBBBBBBBBBBBBBBBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMM

Luigiplayer:Woah,haste das gesehen?
Elektroball:Ja,hab ich!Jetzt ist es vorbei!
Luigiplayer:Mal schauen was ist wenn wir auf der Erde anko....

Auf einmal unterbricht sie das Mission Control....

Bodenstation:Hinter euch ist ein UFO=Unbekanntes Flug Objekt.
Luigiplayer:Wir sehen es,haben wir Lufttorpedos dabei?
Bodenstation:Ja,aber ihr habt nur 3 Chancen.
Elektroball:Ziehen wir es durch!
Luigiplayer:Los gehts!

Sie schicken die erste Raketeauf sie los....

Luigiplayer:Mist,daneben!
Elektroball:Die nächste!

Luigiplayer schickt die nchste los....

Elektroball:Wieder daneben!
Luigiplayer:letzte Chance,genau zentrieren,und....abschuss!!!!!!!!!

Luigiplayer schießt die letzte los......

Elektroball:Getroffen!!!
Luigiplayer:Hurra!

Sie haben das UFO getroffen,und das Ufo stürtze ab...
Nun sind sie wieder bei der Erde angekommen.....

Bodenstation:Das war sehr knapp mit dem UFO!
Luigiplayer:Wir haben das All hinter uns.
Elektroball:Ja,niewieder in das All!

Luigiplayer und Elektroball gehen zurÜck in die Stadt,und suchen Pika und Zorua.

Luigiplayer:Pika,Zorua ich hab Elektroball gerettet!
Elektroball:War sehr knapp,aber er hats geschafft!
Pikawelt:Super,ich wusste du würdest es schaffen!Aber,wir wolen die Elektroball-Crew verlassen....
Elektroball:Warum denn?
Zorua:Wir denken,wir würden euch mit unserer Liebe im Weg stehen,deswegen verlassen wir euch.
Luigiplayer:Tja,gegen Liebe kann man nichts machen.
Pikawelt:Ihr seid und nicht böse?
Elektroball:Nein,wir haben doch sowieso unser Zeil erreicht die Aliens auszulöschen.
Zorua:Na dann....ist es zu ende?
Luigiplayer:Also,ich werde noch weiterhin mit Elektroball fälle lösen,aber unseren Hauptfal haben wir erledigt.
Elektroball:Ja,ich denke die nächsten werden nicht so schlimm.
Zorua:Okay,dann wünsch ich euch viel Glück bei euren anderen Fällen.
Pikawelt:Macht es gut.Viel Glück auch von mir.
Luigiplayer:Es ist nicht so schlimm,wir werden uns garantiert wieder sehen.
Elektroball:Ich danke euch vielmals für eure Unterstützung,die ihr uns gegeben habt!

Die Elektroball-Crew musste sich von 2 Mitgliedern trennen.Jetzt sind Luigiplayer und Elektroball nur noch zu zweit.Mal schauen wie es weiter geht,wenn es weiter geht......









avatar
Luigiplayer
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://poke-star.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elektroball-Crew Geschichten-Alle Geschichten 1.Wo bleibt die Elektroball-Crew?

Beitrag von PikaGirl am Mi Mai 25, 2011 5:49 am

ich habe es jetzt schon paar mal gelesen und muss immer noch sagen esist sehr gut
avatar
PikaGirl
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 22
Ort : Wo die Sonne aufgeht

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Die Elkektroball-Crew auf großer Mission (Die Elektroball-Crew klärt auf)

Beitrag von Luigiplayer am Mi Mai 25, 2011 5:51 am

Kapitel 1 von der Vergangenhiet in die Gegenwart

Es war an dem Tag der Sommersonnenwende,an dem Tag sollte sich das Leben von Elektroball komplett verändern.Alle waren waren draussen bis zum Abend.Es war ein so schöner und heißer Tag,bis zur Nacht als Elektroball drinnen im Bett lag und etwas draussen bemerkte.Er fragte sich was das war,als auf einmal eine Kreatur vor ihm stand.Elektroball wusste schon ganz genau was das war,es war ein Alien.Das Alien machte das Fenster von Elektroball mit einem Hammer auf,und dringte in sein Zimmer ein.Elektroball wusste er müsste etwas tun,also rannte er so schnell wie er konnte unten in die Küche un holte sich eine Bratpfanne.Das Alien folgte ihm nach kurzer Zeit auch nach unten.Elektroball war fest ntschlossen,er musste das Alien töten.Aber das Alien war auch fest entschlossen Elektroball zu töten.Es herrschte ein harter Kampf zwischen dem Alien und Elektroball.Bis Elektroball auf einmal einen so dollen Schlag mit der Bratpfanne machte dass das Alien an die Wand mit voller Wucht geschleudert wurde.Elektroball wusste es,´´jetzt oder nie!´´Also stieß er den Schrank um und ließ ihn genau auf das Alien fallen.Das Alien war besiegt aber Elektroball wusste das schon bald sich andere Aliens an ihm raächen würden,also beschloss er das er ein Team gründen müsste das ihm dabei hilft die Aliens zu besiegen.Er suchte 2 Mitglieder,als auf einmal die 2 Freunde Luigiplayr und Pikawelt zusammen auf ihn trafen.Elektroball war sich sicher das die 2 ihm helfen konnten die Aliens zu besiegen.Und an einem Tag kam es dann im Fernsehen,ein UFO wurde gesichtet,Elektroball wusste es war so weit,also trommelte er Luigiplayer und Pikawelt zusammen,Pikawelt wusste es schon,aber niemand hatte es Luigiplayer erzählt.Die 3 gingen zu dem Geheimnisvollem Sumpf,als sie ein wütendes Mädchen trafen,sie sagte ihr Name sei Zorua.Zorua begleite die 3,als sie dann viele Aliens sahen und Zorua zum Mitlgied von der Elektroball-Crew machten.Die 4 sahen eine Geheim-Basis von den Aliens,mit hunderten von Aliens als Beilage.ie zerstörten dann auch die Basis,aber das Abentuer ging weiter,denn als Elektroball nach seinem Sieg über die Aliens in die Stadt ging,sagten ihm einige Leute die er auf der Straße traf,dass sie ein Ungeheuer sahen,zumindest den Schatten.Elektroball zog dann mit Luigiplayer,Pikawelt und dem neuem Mitglied Zorua los in die Stadt.Sie jagten das Ungeheur und wollten wisen was es für ein Ungeheur ist.Auf der Jagd nach dem Ungeheur verliebten sich Pikawelt und Zorua,Luigiplayer und Elektroball rannten alleine weiter.Luigiplayer schnappte sich das Ungeheur mit einem Lasso.Als sie dann näher dran gingen sahen sie das es ein Alien ist.Das Alien drohte Elektroball.Und schon am nächstem Morgen kamen Aliens und nahmen Elektroball mit ins Weltall.Luigiplayer folgte den Aliens mit einer Rakete,Pika und Zorua wurden auf der Erde zurückgelassen,aber Luigiplayer kam ja bald wieder,zumindest hofften sie es.Luigiplayer dringte in die Hauptbasis der Aliens ein,rettete Elektroball und jagte die Haupt-Basis in die Luft.Als Elektroball und Luigiplayer wieder auf der Erde ankamen,erfuhren sie das Pikawelt und Zorua die Elektroball-Crew verlassen wollen.
Seitdem sind Elektroball und Luigiplayer alleine dabei Fälle aufzuklären.Ob Pikawelt und Zrua zurückkommen bleibt noch abzuwarten,aber bis jetzt ist es noch nicht so weit,aber es kann möglich werden................











Kapitel 2 Ein neuer Fall,ein neuer Anfang

Elektroball und Luigiplayer machen sich immernoch Gedanken um Pika und Zorua.....

Luigiplayer:Wir brauchen Pika und Zorua.
Elektroball:Ja,das seh ich auch so.Ich mach heute mal eine Bewerbungsstelle,also wir suchen neue Mitglieder.
Luigiplayer:Ja,dann werden wir mal sehen wer alles zu uns kommen will und Pikas und oder Zoruas Posten besetzen will.

Elektroball und Luigiplayer stellen eine Anzeige auf,dass die Elektroball-Crew 2 neue Miglieder sucht.....

Luigiplayer:So jetzt ist es soweit,mal schauen wer kommt.
Elektroball:Der 1. bitte.
Junge ???:Ich möchte zu euch gehören weil ich gut im Fälle aufklären bin.Außerdem bin ich sehr Mutig.
Elektroball:Okay,du bist der einzige der gekommen ist.Wie heißt du denn?
Junge ???:Mein Name ist Phil11,aber ihr könnt mich Phil nennen.
Luigiplayer:Klasse,wir werden mal sehen wie du dich machst.
Elektroball:Glückwunsch Phil.Du gehörst jetzt erstmal zu uns.
Phil:Toll,ihr wisst ja gar nicht wie ich mich fühle.
Luigiplayer:Das glaub ich dir.
Elektroball:Jetzt müssen wir nur noch einen Fall finden den wir aufklären müssen.
Phil:Ich hab letztens gehört das sich ein Dieb hier in der Stadt rum treibt.
Luigiplayer:Wo denn genau?
Phil:In der Innenstadt,in dem Viertel wo die Filmproduktion Olliwood ist.
Elektroball:Dann müssen wir schnell was machen.

Elektroball,Luigiplayer und Phil begeben sich in die Innenstadt.Sie werden dort in einem Hotel übernachten.

Elektroball:Dort ist das Hotel wo wir unser Zimmer haben.Und es ist direkt neben Olliwood´s Filmproduktion.
Luigiplayer:Welches Zimmer ist unseres?
Phil:Unsere Zimmernummer ist 18
Elektroball:ok,dann gehen wir mal dahin.

Die Elektroball-Crew geht hoch ins Zimmer.Die 3 richten es sich bis zur Nacht ein,dann beobachten sie mit einem Nachtsichtgerät die Straße vor dem Hotel.....

Phil:So,ich hole jetzt mal unser Nachtsichtgerät raus.
Luigiplayer:Wie viele Detektiv-Sachen hast du eigentlich mit?
Phil:Ein Fingerabdruck-Set,ein Nachtsichtgerät,ein Seil,eine Lupe und eine Stolperfalle+Handschellen.
Elektroball:Super Phil.Das könnten wir gebrauchen.
Luigiplayer:Ja,das ist alles wirklich sehr viel.
Phil:Aber jetzt brauchen wir erstmal das Nachtsichtgerät.

Phil beobachtet sehr lange die Straße und Luigiplayer und Elektroball sind sehr gespannt,und kucken mit...
Bis Phil etwas sieht........

Phil:Dort!Seht mal!
Elektroball:Das sind aber 2 Schatten.
Luigiplayer:Wahrscheinlich sind das 2 Diebe!
Elektroball:Schnell raus.Ich hab hier CB-Funkgeräte.Eins behälst du hier oben Phil,und wir gehen runter.
Phil:Klar!Beeilung!

Luigiplayer und Elektroball schleichen sich an die Schatten an...

Luigiplayer leise:Dort vorne,da sind die Schatten.
Elektroball leise.Psssstttt.....sei mal leise.
???:Wir müssen schnell zu Olliwood´s!
??? 2:Ja,los!

Luigiplayer und Elektroball fangen die 2 ab....

Luigiplayer:Stehen geblie.....
Elektroball:Aber,aber....aber Pika und Zorua was macht ihr denn hier?
Pikawelt:Ganz einfach,wir 2 haben von dem Verbrecher hier gehört.
Zorua:Ja,und wir haben jetzt unseren eigenden Detektiv-Club gegründet.Wir heißen P&Z´s Detektiv Club
Luigiplayer:Wir haben jetzt auch einen neuen,er heißt Phil.Wollt ihr nicht auch wieder zu uns zurückkommen?Zusammen sind wir 5 die Elektroball-Crew.
Elektroball:Ja,bitte kommt wieder zu uns zurück.
Pikawelt:Okay,wir machen es.
Zorua:Ja,iuch komme auch wieder zu euch zurück.
Elektroball:Klasse!Jetzt müssen wir aber langsam hoch,Phil wartet.
Luigiplayer:Ja,dem ist wahrscheinlich langweilig.

Elektroball,Luigiplayer,Zorua und Pika gehen wieder hoch zu Phil und sagen ihm die ganze Geschichte,von vorne bis hinten.Für Luigiplayer und Zorua ist die Gründung der Elektroball-Crew fast ganz neu.......

Phil:Toll das ihr auch wieder dabei seid Pika und Zorua!
Pikawelt:Ich freue mich auch!
Zorua:Ich mich auch.
Luigi und Elektroball:Ich freue mich riesig.
Phil:Jetzt müssen wir aber den Dieb finden,wer ist dabei?
Luigi,Elektro,Pika und Zorua:Wir sind dabei!











Kapitel 3 Altes Team,neue Hoffnung

Es ist spät in der Nacht,als Phil der Elektroball-Crew etwas sagen möchte....

Phil:Ich möchte euch etwas sagen.
Elektroball:Was denn?
Phil:Ich hab jetzt einigermaßen schon von euch gelernt.Ich denke es ist an der Zeit für mich jetzt chon zu gehen von euch.Ich denke ich werde irgendwann mal einen eigenden Detektiv-Club grünen.Und das verdanke ich euch.
Luigiplayer:Mach das Phil.
Pichu:Tolle Entscheidung.Bin gespannt ob du auch so groß rauskommst wie wir es uns erhoffen.
Phil:Ja,ich bin auch gespannt auf meine Zukunft.Nadann war echt nett mit euch,ich drücke euch natrülich die Daumen.
Pikawelt:Danke für die Unterstützung Phil,wahrscheinlich sind wir nur duch dich wieder zusammen gekommen.
Phil:ich verfolge eure Erfolge über die Nachrichten mit.
Elektroball:Tu das.
Phil:Tschau,danke für alles.
Luigiplayer:Tschüss Phil.

Phil geht wieder nach hause.Er wird aber die Hoffnung nicht aufgeben und selber einen Detektiv-Club gründen...

Am nächsten Morgen bei der Elktroball-Crew....

Eletroball:ich finde es schade das Phil weg ist.
Luigiplayer:Das darf uns aber nicht davon abhalten weiter zu ermittlen.
Elektroball:Ja Luigiplayer.
Pikawelt:Er hat das richtige getan wahrscheinlich.
Luigiplayer:Hoffen wir es doch.
Zorua:So,dann müssen wir weiter ermitte.....

Zorua wird durch einen Ruf unterbrochen....

???:Seid ihr die Elektroball-Crew?
Elektroball:Ja,dass sind wir.
???:Ich bin Olli,von Olliwood TM.Ich wurde ausgeraubt keine Daten mehr da.Alle Filme weg.
Luigiplayer:Nein,ich mag deine Filme Olli!
Olli:Tut das nicht jede hier in der Stadt?
Zorua:Doch aber wir scheinen den Dieb verpasst zu haben mist!
Elektroball:Wir müssen nächste Nacht auf jeden Fall die Augen offen halten.

Nächste Nacht...

Elektroball:Wir müssen die Augen offen be..... *schnarch*
Luigiplayer:Oh nein,Elektroball ist eingeschla..........*ZzZzZ*......
Pikawelt:Es ist auch schon spät.*Gähn*
Zorua:*ZzZzZzZzZzZzZzZz....*
Pikawelt:Nadann schlaf ich auch mal. *Schnarch*

Die Elektroball-Crew ist mal wieder eingeschlafen...

Olli:Elektroball-Crew aufwachen!Ihr seid wieder mal eingeschlafen!
Elektroball:Mist!Warum weiß der Dieb immer wann wir schlafen?!
Olli:Er kam um ca.5 Uhr Morgens.
Luigiplayer:Um 3 Uhr sind wir eingeschlafen.
Pikawelt:ich bin erst 5 Minuten später eingeschlafen.
Olli:Mir egal,keiner hat ihn gesehen.Wenn ihr es nächste Nacht nicht schafft werdet ihr von den ermittlungen ausgeschlossen!
Zorua:Wir versprechen es Olli!
Elektroball:Ich werde alles dafür tun das wir wach bleiben.
Olli:Das hoffe ich doch!
Elektroball:Wer will uns bloß einen Streich spielen?

Wer ist das,der immer genau dann kommt wenn die Elektroball-Crew schläft?Hoffen wir dochmal das die Elektroball-Crew die nächste Nacht wach bleibt.....











Kapitel 4 Der verstand dreht sich

In der nächsten Nacht hält die Elektroball-Crew die Augen besonders auf...

Elektroball:Da,ich seh was!Will noch jemand ein saures Getränk damit ihr wach bleibt wenn wir den Dieb jagen?
Luigiplayer:Wir sind wach genug.Aber danke der Nachfrage.
Zorua:Jetzt müssen wir uns den Dieb holen!
Pikawelt:Los jetzt!
Luigiplayer:Kaum ist Pika wieder da,spielt er schon wieder den Anführer.
Elektroball:Luigiplayer,das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt dafür!
Luigiplayer:Ein bisschen dankbarer bite,ich hab dir schließlich das Leben gerettet.
Pikawelt:Könntet ihr jetzt mal die Streiterein lassen?!
Luigiplayer:Er machts schon wieder!

Nach einigen Streitereinen später sind sie unten beim Dieb angekommen,und beginnen sofort eine Jagd auf ihn.....

Elektroball:Schnell,das Seil damit er drüber stolpert!
Pikawelt:Ich renn vor und mach die Stolperfalle.
Luigiplayer:Sei vorsichtig das der Räuber dich nicht sieht.
Zorua:Ja,Pika pass auf.
Pikawelt:Okay ich bin ganz Vorsichtig.

Pikawelt rennt vor und spant schnell das Seil so das der Dieb drüber stolpert...

Elektroball:Davorne ist Pikawelt,er gibt uns das Zeichen.
Luigiplayer:Ihr habt ein Zeichen vereinabrt?
Zorua:Oh,entschuldigung Luigi,da warst du vorhin auf dem Klo.
Luigiplayer:Och man.

Der Dieb hat jetzt die Elektroball-Crew auch bemerkt....

Dieb:Was?Das kann doch nicht sein oder?Sind das......ist das.....die Elektroball-Crew?
Elektroball:Genau,sie sind ja ganz gut informiert.
Dieb:Mit dir Elektroball hab ich sowieso noch eine Rechung offen!
Elektroball:Kennen wir uns?
Dieb:Du mich nicht aber ich di....Auuuuuaaaaaaahhhhhhhhhh

Da hat der Dieb das Stolperseil nicht bemerkt und stürzte.....

Elekroball:Können sie mir jetzt sagen woher sie mich kennen?
Dieb:Mich kennst du nicht,aber ich bin ein Freund deiner ehemaligen Erzfeinde.
Elektroball:Du bist ein Freund der Aliens?
Dieb:Du hast jeden einzigen umgebracht!Sie gaben mir die Mission dich aber auch Luigiplayer,Zorua und Pika umzubringen.
Elektroball:Ich versteh gerade irgendwie gar nichts.Ich kenne dich doch gar nicht!
Dieb:Ich hab extra bei Olliwood geklaut weil ich so dein aufsehen bekomme.Und ich will dir eins sagen,bald wird es wieder Aliens geben,denn ich hab DNA-Teile der Aliens,und mit dem Film Extra Terasticle von Olliwood kann ich die Aliens wieder zum Leben erwdcken.
Luigiplayer:Das ist doch krank!
Pikawelt:Nein,es klingt nach einem gut durchdachte Plan.
Dieb:Oh,ja Pika du verstehst es eben.Und ich will euch ankündigen die Aliens werden bald wieder da sein,bereit euch gut darauf vor!
Elektroball:Wir werden verhindern das du die Aliens überhaupt erschaffen kannst!
Dieb:Nadann versucht es doch.Hehehehehehe....

Da richtete sich der Dieb auf und rannte davon...

Zorua:Was war denn das jetzt?
Elektroball:Ich habs irgendwie immer noch nicht richtig verstanden.Ich hab nur verstanden das er mit einem Film von Olliwood ber Aliens und einem DNA-Teil eines Aliens die Aliens zum Leben erwecken.Aber wie?Will er dem DNA-Teilchen etwa einen Film zeigen?
Luigiplayer:Klingt ein bisschen blöd irgendwie.
Pikawelt:Wir müssen rausfinden wie er das machen will,sonst können wir ihn nicht aufhalten.
Zorua:Ja Pika,wir müsen es rausfinden.
Elektroball:Naja,erstmal müssen wir es Olli erzählen,und dann schlafen wir erstmal.

Die Elektroball-Crew geht zu Olliwood und erklären ihm alles...

Olli:Ich hab auch ein paar Recherchen aufgestellt,und hab herausgefudnen das sich der Dieb auch ´´darkboy_87´´ nennt.Seinen richtigen Namen weiß man nicht.
Elektroball:Danke für die Informationen Olli.
Olli:Nun schlaft aber wieder.Es ist schon spät.Gute Nacht!
Luigiplayer:Gute Nacht!
Olli:Bevor ich es vergesse,Luigi hier ist der Film den du bestellt hast.Extra Terasticle.
Pikawelt:Du hast dir den Film bestellt?
Luigiplayer:Ja,so können wir kcuken was für ein Film der Dieb geklaut hat.
Elektroball:Gut Luigi!
Luigiplayer:Danke.

Die Elektroball-Crew muss also rausfinden was der Dieb bzw. darkboy_87 vor hat.Aber das hat Zeit bis zum Nächstem Tag,jetzt schlafen sie auch erstmal............
Und am nächstem Tag wird auch Extra Terasticle gesehen...











Kapitel 5 Ideeeinfäle sind Millionen wert


Die Elektroball grübelt schon die ganze Zeit darüber,wie wohl der Dieb die DNA Teile mit einem Film wieder erwecken will.....

Pikawelt:Vielleihct will er sich ankucken wie man sowas macht.
Luigiplayer:Er will die Teilchen vielleicht inklusive dem Film ins Weltall schicken,damit ein Freund es für ihn macht,weil der Freund es nicht gemacht hätte ohne die DVD.
Elektroball:Nein,ich denke der Dieb ist selber Wissenschafftler.
Zorua:Ich denke,er will die Unterseite der DVD benutzen,um sie einzuscannen,und dann auf das Alien direkt zu strahlen.
Elektroball:Das ist schon eher möglich!
Luigiplayer:Nie fallen Pika oder mir solche Ideen ein.
Pikawelt:Naja,ich freue mich natürlich mit Zorua.
Zorua:Meine Ideen sind eben Glod wert.
Elektroball:Zumindest die hier.
Luigiplayer:Okay,es wird schon noch was passieren wo ich dann recht habe.Z.B. geht zweitausen....
Pikawelt:Nein,2012 geht nicht die Welt unter.
Luigiplayer:Sollte mal wieder ein Schrz sein.
Zorua:So,aber jetzt müssen wir noch das Haus des Diebes suchen.
Elektroball:Los gehts!

Die Elektrobal denkt zuerst noch ein weilchen nach bis....

Luigiplayer:...darkboy_87!
Elektroball:Was?
Luigiplayer:Na,Olli hat uns doch erzählt das der Dieb sich darkboy_87 nennt.
Pikawelt:Aber seinen richtigen Namen weiß man nicht.
Zorua:Unseren verraten wir auch nie.
Luigiplayer:Richtig,aber wir kucken mal was wir über ihn im Internet rausfinden.
Elektroball:Jetzt hatest du mal recht Luigi.

Luigiplayer freut sich und kuckt gleich im Internet nach...

Luigiplayer:Da steht was,er heißt anscheind mit richtigem Namen Luca.
Elektroball:Okay,und mit Nachnamen?
Luigiplayer:F....
Elektroball:Ich sehe es.
Luigiplayer:Dann kucken wir mal im Telefonbuch nach.
Pikawelt:Da!Bäckerstraße 4
Zorua:Dann gehen wir dort sofort hin!

Die Elktroball-Crew geht zur Bäckerstraße 4...

Pikawelt:Da ist das Haus!
Elektroball:Und es ist auch der richtige Nachname an der Tür.
Zorua:Wir schleichen uns am besten an.

Aber Luigiplayer hat etwas anderes gefunden....

Luigiplayer:Oder wir nehmen die offene Hintertür!
Elektroball:Oder so.
Pikawelt:Ich wusste doch das sowas kommt.
Zorua:Wir müssen immernoch sein Labor suchen.
Elektroball:Schon erledigt.Das Labor ist im Keller.
Pikawelt:Das ging jetzt schnell.
Luigiplayer:Man tut was man kann.
Pikawelt:Und ich finde garantiert die Mschine zuerst.
Elektroball:PPSSSSSSSTTTTTTTTT.....ich höre was!

Die Elektroball-Crew stellt sich hinter die Tür und lauscht.....

???:Gut gemacht mein Freund,Olli wird schon bald Pleite sein.
?????:Ich klau jeden Tag bei ihm die Filme drakboy_87.
Darkboy_87:Jetzt muss ich die Aliens DVD nur noch einscannen und auf das DNA-Teilchen draufstrahlen.
?????:Ich muss wieder los,neue Böse Taten machen Luca.
Darkboy_87:Du sollst mich doch nicht so nennen.Olli´s Bruder.
Ollis Bruder:Ich finde es gut das ich mich an meinem Bruder rächen kann.
Elektroball leise:Ollis Bruder?
Luigiplayer leise:Rache?
Pikawelt leise:Olli hat einen Bruder?
Zorua leise:Was ist mit Luca?

Pikawelt,Luigiplayer und ERlektroball kucken Zorua kurz schräg an und dann lauschen sie weiter...

Ollis Bruder:Ich gehe jetzt wieder,tschau!
Darkboy_87:Bye!
Elektroball:Wir müssen weg hier!
Pikawelt:Los!

Die Elektroball-Crew rennt wieder zu dem Hotel, und erzählen Olli alles was sie mit gehört haben....

Olli:Ich wusste schon das der dahinter steckt.
Elektroball:Können sie uns sagen was wiederfahren ist in der Vergangenheit?
Olli:Schon als wieder Kinder waren konnten wir uns nicht ausstehen,er ging auf die Hauptschule ich auf Gymnasium,ich hatte als Hobby Filme drehen,er musste imer mit seinen Freunde Leute vera...veralbern.Aber das chlimste war,als er geklaut hat,hab ich ihn bei der Polizei angezeigt,ich gaube das war der Auslöser für alles.
Elektroball:Hmm....ich denke das hat er verdeint.
Luigiplayer:Ja,geschieht im recht,man soll nichts klauen.
Pikawelt:Danke für die Aufklärung Olli.
Olli:Mit vergnügen Pika.
Zorua:Wir müssen uns noch den Film Extra Terasticle ankucken.
Luigiplayer:Ja,das machen wir sofort!

Die Elektroball-Crew eght auf Zimmer und kcukt sich den Film an.....aber das hat noch etwas Zeit.....











Kapitel 6 Was harmlos scheint,ich sehr Gefährlich...

Die Elektroball-Crew hat sich entschieden den Film nicht zu kucken,weil sie entdeckt haben das der Film erst ab 18 ist.....

Luigiplayer:Dann müssen wir jetzt eben weiter ermitteln.
Elektroball:Wir fragen jetzt erstmal Olli wie sein Bruder heißt.

Indem Moment kommt Pikawelt rein,und hat Neuigkeiten....

Pikawelt:Ich hab Neuigkeiten!
Luigiplayer:Imer her damit.
Pikawelt:Ich hab nicht gesagt das es gute Neuigkeiten sind.
Elektroball:Okay,wir können es trotzdem hören oder?
Pikawelt:Das war ein Scherz,es sind gute Neuigkeiten.Aber naja,gut....sagen wir eben Neuigkeiten die uns weiter bringen.
Zorua:Sag schon Pika.Span uns nicht so auf die Folter.
Pikawelt:Olli´s Bruder heißt Herald.
Luigiplayer:Ich hatte mal einen Hasen der Herald hieß.
Elektroball:Und was ist mit ihm passiert?
Luigiplayer:Er ist an Altersschwäche gestorben.
Zorua:Der Arme Hase.....
Luigiplayer:Naja,es ist schon lange her.
Elektroball:Jetzt müssen wir aber unbedingt Herald und Luca aufhalten!
Pikawelt:Genau!

Die Elektroball-Crew rennt zu dem Haus von Luca.....

Elektroball:Sie ist abgeschlossen!
Pikawelt:Wir brauchen etwas was man als Dietrich benutzen kann.
Luigiplayer:Blumendraht kann man benutzen,viellicht hat er hier Blumen an denen er Blumendraht angebracht hat.
Zorua:Das könnt durchaus sein.

Die Elektroball-Crew sucht Blumendraht,aber als Luigiplayer einen fand,bemerkten sie das es an einer Fleischfressenden-Pflanze ist...

Luigiplayer:Ich muss den Draht von der Fleischfressenden Pflanze weg bekommen!
Elektroball:Ich löse die Fleischfressende-Pflanze mit einem Stock aus,dann kannst du ungestört den Blumendraht abnehmen.
Pikawelt:Passt sich,hier liegt ein großer Ast rum.
Elektroball:Pika,könntest du ihn mir geben?Der ist ganu richtig!
Zorua:Wartet,ich mach das schon!

Zorua nimmt den Ast,und löst die Fleischfressende-Pflanze aus....

Luigiplayer:Ich hab den Draht hier,weiß jetzzt auch wer wie man Dietrichs macht?
Elektroball:Ich kann das.Bei unserer Wohnzimmertür haben wir mal en Schlüssel verlegt,und seitdem kan ich das.

Und da war die Tür auch schon offen...

Elektroball:Unten hör ich Stimmen....
Luigiplayer:Gehen wir mal runter.
Elektroball:Seid mal leise...
Pikawelt:Ich höre was....es ist Luca.
Luca:Bald ist es soweit,wenn ich das eine Alien zum Leben erweckt habe,erweckt es über eine Million Aliens wieder,und mit ihnen werde ich die Welt beherrschen. MUHAHAHHAHAHHAHHAHHAHHAH
Herald:Das ist ein teuflischer Plan,und nur wir 2 könnten den Plan aufhalten.Dann wären wir 2 die Könige der Welt,zusammen mit einer Alien-Armee.
Zorua leise:Das ist ja viel schlimmer als wir dachten.
Luca:Wer war das?Wir haben Kinder hier im Haus!Schnapp ihn!!!!!!
Elektroball:Schnell weg hier!
Luca:Das sind ja schon wieder diese Kinder!
Luigiplayer:Lauft!
Herald:Sie wissen was wir vor haben,ergreif sie Luca!
Zorua:Wir werden euch aufhalten!
Elektroball:Genau!
Pikawelt:Seh ich auch so!

Auf einmal ertöhnt ein Kreischen....

Luca:Elektroball,sieht so aus als hätte Herald gerade deine 3 Freunde gefangen genommen.
Elektroball:Damit kommt ihr niemals durch!
Luca:Doch,werden wir.Und nur du Elektr kannst Luigi,Pika und Zorua retten.Andererfalls werden wir...
Du weißt schon.
Elektroball:Ich werde sie berfreien.

Elektroball lief zu Olli um Hilfe zu holen...

Olli:Ich helfe dir!
Elektroball:Du Ollli?
Olli:Ich war auch mal Detektiv,bevor ich Filme gedreht habe.
Elektroball:Danke Olli.
???:Was hab ich gehört?Luigi,Pika und Zorua wurden gefangen genommen?
Elektroball:Phil!
Phil:Ich helfe dir gerne Elektroball.
Olli:Zu dritt kann uns nichts aufhalten.
Elektroball:Einer für alle..
Olli und Phil:Und alle für einen!

So helfen Phil und Olli,Luigiplayer,Pikawelt und Zorua zu retten.Und vorübergehend sind Elektro,Olli und Phil ein Team,aber das Standard-Team wird nach wie vor aus Luigiplayer,Pikawelt und Zorua bestehen,falls die 3 es schaffen sie zu retten...........











Kapitel 7 Sind die Aliens zurück?

Elektroball,Olli und Phil schleichen sich zu Luca´s Haus.......

Elektroball:Dort vorne ist es...
Olli:Ich weiß.
Phil:Dort sind also Pika,Luigi und Zorua gefangen.
Elektroball:Los gehts!Retten wir die Welt und unsere Freunde!

Die 3 schleichen sich in das Haus von Luca.....

Olli:ich höre meinen Bruder von unten.Psssssttttttt.......
Herald:Bald ist es soweit,dann wird uns die Welt gehören!
Luca:Gleich ist das Alien fertig.Und dann kommen automatisch 1 Millionen Aliens dazu!!!MMMMUUHAHAHAHAHAHAHAHAHAH.....
Elektroball:Phil,hörst du das auch?
Phil:Das ist Luigi!
Luigiplayer:Ich bin frei!!!!!!
Herald:Stehen geblieben Luigi!!!!!!!
Phil:Hier her Luigi!!!!
Luigiplayer:Elektroball,Olli und..........Phil?!
Elektroball:Ich erzähls dir später.Jetzt müssen wir noch Pika und Zorua retten!
Herald:Nicht wenn ich es verhinder!
Olli:Das ist ein Kampf zwischen Brüdern!Lauft weiter!Ich komm schon klar!
Elektroball:Okay Olli!
Phil:Los runter in den Keller!

Luigiplayer konnte sich befreien und will mit Phil und Elektroball den Rest der Elektroball-Crew befreien...

Phil:Seid mal leise....
Luca:Soso,Luigiplayer konnte sich also befreien,aber jetzt ist mein Alien fertig,und nichts kann mich mehr aufhalten!!!!!
Alien:Ich werde dafür sorgen das 1 Millionen andere Aliens auch kommen werden!
Pika:Unsere Freunde werden das sicherlich verhindern!
Zorua:Ja,damit kommen sie nicht durch!
Luca:Doch,jetzt da mein Alien fertig ist kann man nichts mehr aufhalten!
Elektroball:Wir können es immernoch verhindern!!!!!!
Luca:Oh nein,Elektroball,Luiiplayer und der andere.....Alien,ergreif sie!
Alien:Ich fange mit Elektroball an!
Elektroball:Phil,reich mir den Elektroschocker.
Phil:Hier Elektro.
Luigiplayer:Dort vrone ist die Komandozentrale,dort werden den Alien die Befehle gegeben.
Elektroball:Dann aktiviere ich den Elektroschocker und werf ihn genau auf diese Komandozentrale!

Elektroball wirft en Elektroschocker und...........

Luigiplayer:Getroffen!
Luca:Ihr wisst ja gar nicht was ihr getan habt!Jetzt hören die Aliens nicht mal mehr auf mich!Sie werden den ganzen Planeten zerstören!
Alien:1 Millionen Aliens werden gerufen um den Planeten zu zerstören.....
Luca:helft uns,sonst werden wir alle drauf gehen!
Elektroball:Zuerst lassen sie Pika und Zorua frei....
Luca:Nein!
Luigiplayer:Dann sterben wir alle eben....
Luca:Schön inordnung.....

Luca lässt Pika und Zorua frei....

Pikawelt:Na endlich.
Zorua:Endlich wieder frei....

indem Moment kommen Olli und Herald in den Keller gelaufen....

Olli:Was ist denn jetzt passiert?Sagt nicht die Komandozentrale ist kaputt...
Herald:Habt ihr gar nichts aus dem Film Extra Terasticle von meinem Bruder gelernt?
Luigiplayer:Wir haben ihn gar nicht gekuckt.
Olli:Dann sind wir alle dran.
Alien:Ja,da jetzt 1 Millionen Aliens da sind,übernehemn wir diesen Planeten!
Luca:Nein!!!!!!!!
Alien:Du wirst zuerst getötet!

Da kommt ein Laser Strahl direkt auf Luca zu,und alles was übrig bleibt ist.........Asche........

Olli:Nein!Er ist der einzige der diese Komandozentrale kennt.Wir sind verloren!
Herald:Ich weiß ein bisschen was über die Koamndozentrale.
Pikawelt:Wir sind verloren.
Zorua:Oh nein!Pika...
Phil:Ich hätte da noch ein paar Geräte dabei,die uns helfen könnten die Komandozentrale wieder zu reparieren....
Elektroball:Super Phil!
Luigiplayer:Gib es schnell Herald!
Herald:Wir könnens jetzt noch schaffen.....

Und so muss die Elektroball-Crew+Phil+Olli und Herald die Komandozentrale reparieren.....wie das ausgeht,seht ihr im nächstem Kapitel.....











Kapitel 8 Kann das gut gehen?

Da scheint die Elektroball-Crew hilflos zu sein,denn die Aliens waren schon bereit anzugreifen...

Elektroball:Wir haben nicht mehr viel Zeit!
Luigiplayer:Die Aliens werden gleich anfangen uns zu attackieren!
Phil:Zorua,mach mal bitte das Radio an...
Zorua:Okay!

Nachrichtensprecher: Es werden immer mehr UFO´s,es sieht wohl ganz nach dem Weltuntergang aus,was aber die meisten nicht denken,da sich die Elektroball-Crew daruk kümmert.....

Phil:Also liegt wirklich alles an uns!
Pikawelt:Olli,wie geht es voran?
Olli:Wir kriegen es nicht hin,du Stromversorgung lässt immer weiter nach....
Herlad:Es sieht gar nicht gut aus....

RRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMSSSSSSSSSS
BBBBBBBBBBBBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMM......

Luigiplayer:Die Aliens greifen an!
Elektroball:Jemand muss sie hin halten!
Phil:Ich mach das schon!
Pikawelt:Verstehen Aliens Morse-Zeichen?
Elektroball:Villeicht.....
Pikawelt:Ich werde ihnen mal einen Friedensvertrag morsen...

KKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMM

Luigiplayer:Es wird immer häftiger!
Olli:Phil,geb mir mal den Lötkolben bitte...
Phil:Hier Olli!
Herald:Ich konnte zumindest schonmal den Elektro-Schocker abmachen....
Elektroball:Wir sollten uns Gedanken machen wie wir Luca wiederbeleben können,ich denke das er das ganze aufhalten könnte....
Luigiplayer:Wie soll das gehen?
Zorua:Benutzt dochmal die Maschine dort vorne wo Wiederbeleber drauf steht?!
Pikawelt:Die Aliens verstehen auch keine Morse-Zeichen.
Olli:Ich belbe Luca wieder!
Herald:Aber diese Maschine braucht Strom.Mehr Strom als wieder gerade haben....
Phil:Ich gehe zum Stromkasten und repariere ihn.

BBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGG

Luigiplayer:Ich würde dasnicht machen wenn ich du wär.
Phil:Das Schicksal der Erde hängt von uns ab.
Elektroball:Phil,tu was du für richtig hälst.
Zorua:Tu das Phil.
Pikawelt:Super Phil!
Olli:Wir werden in der Zwishcnezeit weiter versuchen die Komandozentrale wieder in Gang zu bringen...
Luigiplayer:Viel Glück.
Phil:Danke.Ich versuchs!

Phil rennt zum Stromkasten und will ihn reparieren...

Phil:So,da Kabel hier muss gelötet werden,hier mus ich einen neuen Schaltkries einbauen und dort ein Kabel ersetzen...

Phil versucht alles zu reparieren....

Phil:Gleich geschafft....und......fertig!!!!!Strom ist wieder da.

Phil rennt wieder zu Luca nach hause als... BBBBBBBBBOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMM

Phil:Och nö!Nicht jetzt!Da oben werden es immer mehr...schnell!!
Elektroball:Schnell Phil!!!
Luigiplayer:Komm!!!!!!!
Phil:Ich beeile mich!!!!!!

Phil ist wieder da,und er sagt gleich ob er es geschafft hat oder nicht....

Olli:und hast du es geschafft?
Phil:ja,los belebt Luca wieder!
Herald:Und los gehts!

Herald schmeißt den Wiederbeleber an....

Luca:Ich lebe wieder!
Zorua:Du musst uns helfen die Komandozentrale zu reparieren!
Pikawelt:Du bist die einzige Hoffnung der Welt!
Luca:Herald,Olli lasst mich daran!
Luigiplayer:Du schaffst es Luca!
Elektroball:Mach bitte schnell Luca!
Luca:Ihr müsst nur den Schalter und den Schalter hier gleichzeitig dücken!

Luca drückt beide Schalter gleichzeitg.....es funktioniert wieder....

Phil:Jetzt muss ich das Radio anmachen.....

Radiosprecher:
So eben haben die Aliens augehört,die Elektroball-Crew hat uns alle vor dem Weltuntergang gerettet,schon Morgen wird Elektroballs Club schon in der ganzen Welt bekannt sein...

Elektroball:Wow,wieder mal gechafft.
Luca:Es war Haarscharf!
Luigiplayer:Es ging ja gut aus.
Phil:Ich muss euch jetzt aber wieder verlassen,ich muss wieder nach hause....
Pikawelt:Schon gut Phil!
Zorua:Pika,wir leben noch!

Pika und Zoua küssen sich...

Phil:Soviele Emotionen..aber ich muss jetzt!
Olli:Ich muss auch wieder zu Olliwood.Herald?Möchtest du mit zu mir kommen?
Herald:Endlich vertragen wir uns Bruder!
Luca:Ich denke,ich lass meine Räubereien!
Zorua:Endlich Luca!
Phil:Wie gesagt,bye leute.
Elektroball:Tschüss Phil!
Olli und Herald:Tschüss!

Phil,Olli und Herald gehen weder um ihr normales Leben weiter zuführen.....

Elektroball:Jetzt ist ein weiteres Abenteuer vorbei...
Luigiplayer:Ja,es war sehr gefährlich!
Zorua:Ich bin einfach nur froh,das wir noch leben!
Pikawelt:Ich auch.
Elektroball:Wir sollten jetzt auch unseren normalen Leben nachgehen!
Luigiplayer:Ja,das wäre besser!
Pikawelt:Ja,war sehr gefährlich.Ich wünsche euch viel Glück bis wir uns das nächste mal sehen und einen Fall aufklären.
Elektroball:Ja,das sollten wir machen.

Das war ein weiteres spannednes Abenteuer für die Elektroball-Crew,es wird noch weiter gehen....







Kapitel 9 Zwei Wochen später....

Pikawelt und Zorua treffen sich immer häufiger....

Pikawelt:Hast du auch das Gefühl das wir beobachtet werden?
Zorua:Mitten in der Stadt?
Pikawelt:War ne dume Frage,ich weiß.
???:Ihr solltet euch in acht nehmen,denn schon bald müsst ihr mit Luigiplayer und Elektroball ein weiteres Abenteuer bestehen.....Wir werden uns wieder sehen!

Fortsetzung folgt......
avatar
Luigiplayer
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://poke-star.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elektroball-Crew Geschichten-Alle Geschichten 1.Wo bleibt die Elektroball-Crew?

Beitrag von Schiggy am So Mai 29, 2011 8:55 am

Wie schon gesagt bin ein richtiger Fans von deiner Geschichte
avatar
Schiggy
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 21
Ort : Süd-Deutschland

Benutzerprofil anzeigen http://schiggyfans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Elektroball-Crew Geschichten-Alle Geschichten 1.Wo bleibt die Elektroball-Crew?

Beitrag von klekserphantom am Mo Mai 30, 2011 1:03 am

gute geschichte
avatar
klekserphantom
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 20
Ort : Alabastia

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elektroball-Crew Geschichten-Alle Geschichten 1.Wo bleibt die Elektroball-Crew?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten