Poke-Star
Willkommen bei Poke-Star!
Bitte melde dich an damit du Teil haben kannst an dem Stern im Pokemon Nachthimmel.
Viel Spaß auf meinem Forum!


LG Luigiplayer (Gründer) und das Poke-Star Team
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Luigiplayer
 
klekserphantom
 
Schiggy
 
NekoGirl
 
Elektroball
 
PikaGirl
 
Mario
 
darkboy_87
 

Partner
-------------------- --------------------
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Schnee



Geschichte 4: Die Muatation gegen die Elektroball-Crew

Nach unten

Geschichte 4: Die Muatation gegen die Elektroball-Crew

Beitrag von Luigiplayer am Fr Mai 27, 2011 9:23 pm

Vorwort:Wie viele es endlich haben wollten.....

Hier ist Geschichte 4!

****************************

Kapitel 1 Was ist das für ein Fall?

An einem Tag,gar nicht lange her von dem letztem Abenteuer, ist Zorua mit ihrer Freunddin Shanna in der Stadt.....

Zorua:Es ist noch gar nicht lange her seid dem letztem Fall.
Shanna:Wie ist es denn eigentlich in der Elektroball-Crew?Ich meine,inzwischen ist sie doch schon berühmt!
Zorua:Oh,es ist ganz lustig und spannend.
Shanna:Das glaub ich dir gern.....

Auf einmal hören die 2 jemanden rufen.....es ist Elektroball....

Elektroball:Zorua,schnell komm mit zum Hauptquartier,es gibt einen neuen Fall!
Zorua:Tut mir leid Shanna,das ist sehr wichtig,ich hoffe du verstehst das.
Shanna:Klar versteh ich das.Jetzt lauf schnell!
Zorua:Du bist eine gute Freundin.

Zorua macht sich auf zum Hauptquartier von der Elektroball-Crew....Pikawelt und Luigiplayer sind dort auch schon...

Zorua:Was gibt es denn?
Luigiplayer:Es geht um einen Fall,hinter dem ich persöhlich schon 2 Jahre her bin.
Elektroball:Hast du schonmal was von ´´Höllenhunden´´ gehört?
Zorua:Hört sich nach mutierten Hunden an,die sehr agressiv sind.
Pikawelt:Schlimmer,viel schlimmer!Es sind wilde Hunde.Eine Mischung aus:Bullterrier,Dobaman und einem Wolf.Glaubt man jedenfalls.
Zorua:Und was hat Luigi damit zu tun?
Elektroball:Er hatte davon als erster gehört.Es ist echt gefährlich.
Luigiplayer:Jetzt ist der Fall erneut aufgetaucht.Es reden wieder viele darüber.
Zorua:Das bedeutet irgendwo hier treibt sich ein ´´Monster´´ rum?
Elektroball und Luigiplayer:So ist es!
Zorua:Was machen wir denn jetzt?
Pikawelt:Ich denke,da er zum Teil Wolf ist,könnten wir am Wald übernachetn,und forschen ob es wirklich diesen Höllenhund gibt.
Elektroball:Ich denke schon das es sowas gibt,aber wie es aussieht oder wie es sich verhält ist unbekannt.
Luigiplayer:Wir müssen uns echt in acht nehmen.
Pikawelt:Dann packen wir jetzt erstmal unsere Zeltsachen und treffen uns dann am Waldesrand.

Alle packen ihre Zeltsachen,und treffen sich wie verabredet am Waldesrand.....

Luigiplayer:Da seid ihr ja!
Pikawelt:Entschuldigung,es wurde etwas später.
Zorua:Und ich hab erst noch auf Pika gewartet.
Elektroball:Jetzt seid ihr ja hier.Dann würde ich sagen schlagen wir unsere Zelte auf.
Pikawelt:Das könnte ein sehr gefährliches Abenteuer werden!
Luigiplayer:Noch ist es nicht dunkel,noch kommen Wölfe sowieso nicht soweit raus.
Elektroball:Dann haben wir noch genug Zeit unsere Zelte aufzuschlagen.

Die Elektroball schlägt die Zelte auf,und bereitet sich auf die Nacht vor....

Elektroball:Es dämmert langsam,wir sollten jetzt den Wald beobachten!
Luigiplayer:Wir in der Nacht muss mindestens einer immer Wache halten,sonst wird es zu gefährlich!Wenn er ein mutierten Wolf sieht,soll der der gerade die Stellung hält,die anderen sofort wecken!
Pikawelt:Okay!
Zorua:Ist klar.

Bis mitten in der Nacht passiert gar nichts,aber dann auf einmal.....

Zorua:Ein rascheln im Gebüsch!Ich muss die anderen wecken!
Luigiplayer:Ich bin sowieso noch wach.
Elektroball:Was ist denn los? *gähn*

KKKKKKKKKNNNNNNNNNNUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRR

Zorua:E-es kkkkk....knurrt sehr laut....
Luigiplayer:Ich stell eine Kamera für die Nacht auf,wenn etwas passiert weckt sie uns automatisch!
Elektroball:Aber das knurren ist schon wieder weg!
Zorua:Komisch....
Luigiplayer:Wir schlafen erstmal,ich stell sicherheitshaber trotzdem die Kamera auf....

**************************

War das die erste Begegnung mit einem Höllenhund?Das werdet ihr im Kapitel 2 erfahren
avatar
Luigiplayer
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://poke-star.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte 4: Die Muatation gegen die Elektroball-Crew

Beitrag von Luigiplayer am Sa Mai 28, 2011 8:57 am

Vorwort:Kapitel 2 wird hoffentlich besser als ich dachte Very Happy


*******************************

Kapitel 2 Die Mutation lässt nicht auf sich warten

Inder ersten Nacht hat die Elektroball-Crew Glück gehabt,dass das Rascheln im Busch nicht näher kam,aber.......wird das gut gehen?.......

Es ist früh am Morgen,und Elektroball sagt gleich etwas zu der letzten Nacht....

Elektroball:Wir ihr mitbekommen habt,war das Rascheln im Busch ein Höllenhund.
Pikawelt:Ja,das haben wir mitbekommen!
Luigiplayer:Ich will auch noch sagen,dass wir gestern echt Glück hatten das wir nicht angegriffen wurden.
Elektroball:Das kann ich auch gar nicht genug betonen!
Zorua:Wir müssen sehr wachsam sein.
Pikawelt:Wie Luigiplayer mir sagte,müssen wir die Höllenhunde irgendwo hinlocken wo sie keinen stören.

Auf einmal kommt eine Fremde Stimme....

???:Das werdet ihr nicht schaffen!
Luigiplayer:Das ist der Dorfälteste.
Dorfältester:Die Höllenhunde haben meinen Jack Russel getötet!Ich hab alles dagegen versucht das sie wieder in meinen Garten kommen......... aber leider vergeblich.
Zorua:Wir schaffen das doch immer!
Elektroball:Aber Höllenhunde sind sehr gefährlich,wenn sie vor dir stehen haben sie keine Angst einfach auf dich loszugehen!
Pikawelt:Heißt das,wenn wir das schaffen wollen,müssen wir vielleicht sterben?
Luigiplayer:Nein,nicht unbedingt!
Dorfältester:Luigi,mir gefällt deine Einstellung!Ich geb euch ein paar Werkzeuge zum vertreiben der Höllenhun.....

Da hören sie auf einmal ein Heulen das sich anhört wie von einem Wolf.....

Pikawelt:Das ist ein Höllenhunde,sie kommen!
Luigiplayer:Nein,sie schließen sich nur zur Herde zusammen um ein bisschen zu jagen.Sie werden aber den Wald nicht verlassen,da es noch nicht dunkel ist.
Dorfältester:Hier ist ein bisschen Werkzeug...
Elektroball:Danke.Gehen sie jetzt am besten nach hause *zwinker*
Dorfältester:Werde ich tun.Und ich möchte euch sagen:Die Höllenhunde entstehen nicht von alleine,sie werden von irgendwem gezüchtet....
Zorua:Der Züchter müste doch dann im Wald leben oder?
Luigiplayer:Nein,muss nicht sein.Er könnte die Höllenhunde auch einfach im Wald aussetze...

Da ist wieder das Heulen der Höllenhunde,und es kommt näher....

Dorfältester:Ich gehe am besten nach hause,ich bin ein leichtes Opfer für Höllenhunde.
Pikawelt:Tun sie das mal.
Dorfältester:Ich wünsche euch viel Glück.Tschüss dann....

Der Dorfälteste geht nach Hause....

Lugiplayer:Dort hinten......gebt mir mal das Fernglas!
Elektroball:Hier bitte Luigi!
Luigiplayer:Dort hinten kann man einen Höllenhund sehen!Er hat mich entdeckt!
Pikawelt:Los!Alle in die Zelte und das Spray gegen die Höllenhunde draußen hinsprühen...
Zorua:Erledigt!
Luigiplayer:Alle rein!

Die Elektroball-Crew sitzt im Zelt und schmiedet einen Plan gegen die Höllenhunde....

Elektroball:Das ist seh kompliziert,könnte aber klappen.
Pikawelt:Denkst du wirklich das man die Höllenhunde einfachunter die Erde bringen kann?
Luigiplayer:Wie ich herausgefunden habe,können die Höllenhunde nicht buddeln,also wär das perfekt!
Zorua:Das hört sich für mich nach einem Plan an...
Elektroball:Die einzige Schwiereigkeit ist nur,die unterirdischen Tunnel dahin zu bauen wo keiner lebt.Und sie darein zu bekommen!
Luigiplayer:Das machen wir dann Morgen.
Pikawelt:Jetzt schlafen wir erstmal.Gute Nacht....

Die Elektroball-Crew wird sich Morgen daran machen,die Höllenhunde wegzulocken......

*************************

Das war Kapitel 2,Kommentare sind natürlich erwünscht Very Happy
avatar
Luigiplayer
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://poke-star.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte 4: Die Muatation gegen die Elektroball-Crew

Beitrag von Schiggy am So Mai 29, 2011 8:56 am

Wann kom m tKapitel 3 *freut sich*
avatar
Schiggy
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 21
Ort : Süd-Deutschland

Benutzerprofil anzeigen http://schiggyfans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte 4: Die Muatation gegen die Elektroball-Crew

Beitrag von Luigiplayer am So Mai 29, 2011 9:09 am

vielleicht noch heute
avatar
Luigiplayer
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://poke-star.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte 4: Die Muatation gegen die Elektroball-Crew

Beitrag von Luigiplayer am So Mai 29, 2011 9:44 am

Kapitel 3 Der erste Kampf gegen die Höllenhunde

Die Elektroball-Crew schmiedete den ganzen Tag ein Plan und haben sich dafür entschlossen die Höllenhunde dort unter die Erde zu locken wo nieand lebt....

Elektroball:So,dann würde ich mal sagen beginnen wir zu graben.Unter dem Wald lebt keiner,und wie gesagt können Höllenhunde nicht buddeln.
Pikawelt:Zum Glück hat der Dorfälteste auch 4 Schaufeln hier gelassen.
Elektroball:Dann schnappt sich jeder eine Schaufel und gräbt ein unterirdisches Tunnelsystem.
Zorua:Sollen wir zueinander graben,damit es größer wird?
Luigiplayer:Ja Zorua!Aber nicht vergessen nur unter dem Wald zu graben,nirgendwo anders hin!
Pikawelt:Verstanden.
Zorua:Nur ein Prolbem,woher sollen wir wissen wohin wir graben?
Luigiplayer:Lasst euch von eurem Gefühl leiten....
Elektroball:Bis zur Nacht müssen wir aber fertig sein!

Die Elektroball-Crew fängt von früh Morgens an,und beenden langsam den Tunnelbau bei der Dämmerung....nur Pikawelt hat sich verirrt...

Luigiplayer:Ich hab doch gesagt wir treffen uns hier wieder.
Elketorball:Pika hat eigentlich eine Uhr.
Zorua:Ich hoffe ihm ist nicht zugestoßen.
Elektroball:Er wird sich nur verirrt haben.Keine Sorge Zorua.
Luigiplayer:Also,Eklektroball geht von der Nordseite rein,ich von der Südseite und du Zorua von der Ostseite.
Elektroball:In Ordnung!
Zorua:Okay.
Luigiplayer:Seid bitte schnell,sonst kommen die Höllenhunde rein.

Die Elektroball-Crew durchsucht die ganz Höhle,und Pika ruft auch die Elektroball-Crew,Luigiplayer kommt Pikas Stimme immer näher..........als plötzlich....

Luigiplayer:Ohoh,mir ist ein Höllenhund gefolgt!
Pikawelt:Luigiplayer,sei vorsichtig dort ist ein Höllenhund!!!
Luigiplayer:Pika,helf mir den Höllenhund zu besiegen!

KKKKKKKKKKKKKKNNNNNNNNNNNNNNNNNNNUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Pikawelt:Er knurrt....
Luigiplayer:Hast du vielleicht die Bratpfanne von Elektroball mit?
Pikawelt:Ja,hab ich!
Luigiplayer:Ich nehm die,und du das Spray,damit treiben wir ihn erstmal raus!
Pikawelt:In Ordnung,also los!

Luigiplayer nimmt die Bratpfanne und schlägt den Höllenhund,allerdings scheint ihm das gar nichts auszumachen....

Luigiplayer:Es wirkt nichts....
Pikawelt:Was soll ich denn machen?
Luigiplayer:Da fällt mir ein,ich hab noch einen Köder mit.....
Pikawelt:Ich kontaktier Elektroball und Zorua das sie rausgehen sollen aus dem Tunnelsystem.
Luigiplayer:Dann renn ich mal!

Luigiplayer holt den Köder herraus und rennt los....

Luigiplayer:Pika,wir treffen uns am Ausgang!
Pikawelt:Okay!
Luigiplayer:Jetzt muss ich den Höllenhund nur los werden...

Luigiplayer rennt so schnell wie er nur kann,aber der Höllenhund scheint immer näher zu kommen.....
Luigiplayer ist kurz vor dem Ausgang...

Luigiplayer:Gleich hab ich es geschafft....Höllenhund,möchtest du diesen Köder?Dann hol ihn dir!

Luigiplayer wirft den Köder in den Wald und rennt schnell mit Elektroball,Zorua und Pikawelt in das Zelt...

Elektroball:Das war aber knapp Luigi....
Pikawelt:Zum Glück hat er mich gefunden,denn sonst hätte mich der Höllenhund zerfleischt!
Luigiplayer:Morgen bauen wir das Tunnelsystem dann zuende,so das die Hölenhunde dann rein können....
Zorua:Ich denke nicht,das wir es schaffen alle Höllenhunde darein zubringen.
Pikawelt:Seid mal leise,wir bekommen einen Anruf über das CB-Funkgerät!
???:Gut gemacht Elektroball-Crew,ich bin der Züchter von den Höllenhunden.Und ich hab eine Geisel....Zoruas Freundin Shanna,und wenn ihr die retten wollt,müsst ihr erstmal alle Höllenhunde weg treieben!Und nur so,es sind über 100.000 Höllenhunde.
Zorua:Wir werden Shanna retten!
???:Ihr werdet das nie schaffen,und wenn ihr es nicht in innerhalb von....sagen wir 72 Stunden schafft,dann wird Shanna von Höllenhunden zerfleischt!
Elektroball:Wir werden Morgen sofort anfangen sie zu finden!
Pikawelt:Genau!
Zorua:Sind sie noch dran?Hallo?
Luigiplayer:Man,da hat er einfach aufgelegt!

Die Elektroball-Crew muss also innerhalb von 72 Stunden die Freunden von Zorua (Shanna) retten....
Ob das gut geht?Den Anfang werdet ihr im nächstem Kapitel erfahren....

***************************

Wie hat euch Kapitel 3 gefallen?Kommenatre sind erwünscht
avatar
Luigiplayer
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://poke-star.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte 4: Die Muatation gegen die Elektroball-Crew

Beitrag von klekserphantom am Mo Mai 30, 2011 1:05 am

sehr gut
schreib immer schön weiter
avatar
klekserphantom
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 20
Ort : Alabastia

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte 4: Die Muatation gegen die Elektroball-Crew

Beitrag von Luigiplayer am Di Mai 31, 2011 8:18 am

Kapitel 4 Die Rettungsmission beginnt

Die Elektroball-Crew machst sich auf den Weg Zoruas Freundin Shanna zu retten...

Elektroball:Ich denke,das wird kein Spaziergang.Immerhin ist dieser Wald sehr riesig.
Luigiplayer:Es wird Stunden vielleicht auch Tage dauern das Versteck zu finden.
Elektroball:Also,ich denke höchstens 2 Tage.
Pikawelt:Ich habe eine Idee wie wir den Unterschlupf schneller finden können!
Zorua:Wir machen 2 Gruppen,jede Gruppe nimmt ein CB-Funkgerät mit,und einen Kompass.
Luigiplayer:Der Dorfälteste hat uns echt viel hier gelassen.
Elektroball:Und wenn wir Shanna befreit haben,dann locken wir die Höllenhunde in das Unterirdische Versteck!
Luigiplayer:Wenn sie dann nicht Angast vor Menschen haben,und dann auf einmal sich wie Wölfe verhalten.
Zorua:Wir werden ja sehen.Also die 2-er Gruppen.Ich mit Pika,und Elektroball und Luigiplayer.
Pikawelt:Gut,dann haben wir jetzt Kompass und CB-Funkgerät.
Luigiplayer:Von mir aus kann es losgehen!
Elektroball:Los gehts!

Die Elektroball-Crew macht sich in 2-er Gruppen auf den Unterschlupf von dem ´´Höllenhund-Züchter´´ zu finden......

Elektroball:Luigi,wir sind jetzt 2 Meter erst in dme Wald drinnen,und ich höre schon eräusche.
Luigiplayer:Das bildest du dir ein. *zwinker*
Elektroball:Ja,denke ich auch.
Luigiplayer:Wir müssen uns jetzt darauf konzentrieren das wir den Unterschlupf finden!
Eektroball:Ja,hast ja recht.

Da ruft Pikaelt mit dem CB-Funkgerät an...

Pikawelt:Luigi,Elektroball,das solltet ihr euch ansehen!
Elektroball:Sag uns mal wolang wir gehen sollen!
Pikawelt:Geht nach Osten,dort sind wir!
Elektroball:Wir kommen sofort!

Elektroball und Luigiplayer machen sich auf zu der Stelle wo Pikawelt und Zorua sich befinden....

Zorua:Dot ist ein Höllenhund....aber ein toter!
Elektroball:Was ist stark genug einen Höllenhund zu töten?
Luigiplayer:Nur Höllenhunde.Nur Höllenhunde können sich untereinander töten.Das heißt,dass die Höllenhunde wild geworden sein könnten,und jetzt nicht mal mehr auf den Züchter hören!
Pikawelt:Dann gehen wir jetzt lieber alle zusammen weiter.
Elektroball:Ja,das würde ich auch sagen!
Zorua:Aber wir können doch diesen Leblosen Körper nicht hier lassen.
Luigiplayer:Wir lassen ihn hier,aber wir nehmen zur Sichherheit eine DNA-Probe mit.
Elektroball:Ich nehm mal schnell eine!

Elektroball nimmt ein paar Haare des Leblosen Höllenhunds mit....

Elektroball:So,wir können weiter gehen,ich hab die DNA-Probe.
Luigiplayer:Aber ich hab das Gefühl das wir beobachtet weren.
Zorua:Das bildest du dir nur ein.
Elektroball:Hey,das leiche hat Luigi vorhin zu mir gesagt...
Pikawelt:Ich frage mich ob wir nicht doch beobachtet werden....
Luigiplayer:Völliger Unsinn...ich meine halt.....ach,ist ja auch egal!
Elektroball:Gehen wir einfach weiter.

??? leise:Elektroball,ich warte an der Hütte auf dich,ich hab dir auch jemanden mitgebracht der dir mit mir helfen wird Shanna zu befreien.
???2:Er wird sich so freuen oder?
???:Wir helfen ihnen einfach!
???2:Aber....können wir das wirklich machen?
???:Ich muss mich bei ihnen noch entschuldigen!

********************************

Das war Kapitel 4.Seid ihr schon gespannt wer diese Mysteriösen Leute sind?Die der Elektroball-Crew helfen wollen?
Kommantare sind erwünscht Very Happy
avatar
Luigiplayer
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://poke-star.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte 4: Die Muatation gegen die Elektroball-Crew

Beitrag von klekserphantom am Di Mai 31, 2011 11:26 pm

Mehr,mehr,mehr
avatar
klekserphantom
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 20
Ort : Alabastia

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte 4: Die Muatation gegen die Elektroball-Crew

Beitrag von Schiggy am So Jun 05, 2011 8:50 pm

genau Kai : weiter weiter weiter xD
avatar
Schiggy
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 21
Ort : Süd-Deutschland

Benutzerprofil anzeigen http://schiggyfans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte 4: Die Muatation gegen die Elektroball-Crew

Beitrag von Luigiplayer am Mi Jun 08, 2011 8:29 am

hmm
ebendgerade hab ich leider keinen Plan wie es weiter gehen soll.Ich geb mein bestes,dafür das ihr es noch diesen Monat ganz lesen könnt Very Happy
avatar
Luigiplayer
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://poke-star.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte 4: Die Muatation gegen die Elektroball-Crew

Beitrag von NekoGirl am Do Jun 09, 2011 9:37 am

Oii interesant.. ^^ Währe mal gut wenn du nen Charakterbrief erstellen könntest von den bespielten Figuren..^^' dann wüsste man ob se weiblich oder mändlich sind.. achjaaaa.. ???2 gefällt mir.. x'DDD

_________________
avatar
NekoGirl
Admin

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 24
Ort : Aaaaaaallllpenn yeaaa.. x'333

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte 4: Die Muatation gegen die Elektroball-Crew

Beitrag von PikaGirl am Fr Jun 10, 2011 10:25 am

Ich finde deine beide kapitel gut , aber maria hat auch wieder recht
avatar
PikaGirl
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 22
Ort : Wo die Sonne aufgeht

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte 4: Die Muatation gegen die Elektroball-Crew

Beitrag von Luigiplayer am Sa Jun 11, 2011 11:06 am

Vorwort:Viele konnten es nicht mehr abwarten....Hier ist Kapitel 5!

********************************

Kapitel 5 Hilfe zur Rettung eilt

???:Elektroball!Luigiplayer!Pikawelt!Und Zorua!
Elektroball:....Das ist doch....das ist doch...
Luigiplayer:Luca?!
Luca:Ich habe noch jemanden mitgebracht.
Phil:Ich bin auch dabei!
Elektroball,Luigi,Pika und Zorua:Phil?!
Luca:Wir wollen euch helfen Shanna zu retten.
Luigiplayer:Lass mich raten Luca,du stehst auf sie,hab ich recht?
Luca:Du hast recht...
Pikawelt:Ist doch toll!Wenn du sie rettest,beweist du deine wahre Liebe zu ihr!
Luca:Ja,kann sein....
Zorua:Dann wärt ihr schon das zweite glückliche Paar.So wie Pika und ich.
Elektroball:Und weshalb bist du mitgekommen Phil?
Phil:Ich hab Luca auf dem Weg hier her getroffen,und wollte sicher gehen das er nichts böses tut.
Elektroball:Phil,du bist eine große Hilfe!
Pikawelt:Ich finde aber,wir sollten uns jetzt auf den Weg machen Shanna zu retten.
Luigiplayer:Ja!
Luca:Auf geht es!Ich komme um dich zu retten Shanna!
Elektroball leise:Wenn das so weiter geht,muss ich mit Luigi die Crew wieder alleine führen...
Zorua:Was ist Elektroball?
Elektroball:Nichts,gar nichts....

Die Elektroball-Crew ist auf Phil und Luca gestoßen....jetzt wollen die 6,die Freunden von Zorua retten.....

Elektroball:Psssssssstttttt.....ich hab etwas gehört...
Pkawelt:Glaubst du es könnte ein Höllenhund sein?
Luigiplayer:Ich hoffe nicht,es ist nämlich schon Mittags.
Luca:Achso,sie gehen um diese Zeit ebenfalls jagen oder?
Luigiplayer:Ja,genau!
Phil:Und wenn schon....ich hab meine Ausrüstung dabei!
Zorua:Ich hoffe jetzt mal nicht das ein Höllenhund ist.

Da kommt es aus dem Gebüsch gesprungen....DADADADADAAAA.....

Luigiplayer:Das ist nur ein Eichhörnchen.
Elektroball:Da bin ich erleichtert. *pppuuuhhhhhhhhhhh*
Phil:Ich hab vielleicht eine Nuss für es dabei.

Phil wühlt in seinem Rucksack...

Phil:Achja,hier ist sie....hier Eichhörnchen.
Luigiplayer:Jetzt ist es mit der Nuss wieder auf den Baum geklettert.
Elektroball:Wir dürfen keine Zeit verlieren.Wir müssen weiter nach Shanna suchen.
Pikawelt:Moment,ich bekomme wieder etwas über mein CB-Funkgerät rein...

Elektroball,Zorua,Luigiplayer,Luca und Phil stehen um Pika herum...

*Züchter*:Aha...Ihr habt es also geschafft Luca und Phil anzutreffen.
Elektroball:Woher wissen sie das?
*Züchter*:Ich habe an dem Eichhörnchen eine Nuss angebracht!
Luigiplayer:Was haben sie jetzt eigentlich genau vor?!
*Züchter*:Ich möchte mit meinen Höllenhunden die Welt beherrschen...MUUHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Phil:Das ist krank!
Zorua:Damit zerstören sie doch nur die Welt!Und wenn sie alle Menschen umbringen haben sie doch nichts mehr zu beherschen!Sie werden einsam sein!Und dazu noch die Menschheit ausrotten!
*Züchter*:Die Erde ist eine tickende Zeitbombe.Sie wird nicht ewig exestieren.
Luca:Und sie haben Shanna nur als Geisel genommen,damit sie auch mich und Phil anlocken um auf die Elektroball-Crew zu stoßen oder?
*Züchter*:Ich wollte halt euch noch eine Chance geben mich zu besiegen.Wer weiß,vielleicht schafft ihr es auch...Ihr habt noch genau 48 Stunden Zeit...

Der Züchter hat aufgelegt....

Luca:Ich muss Shanna retten!
Phil:Luca warte!

Luca rennt,und rennt und rennt....

Elektroball:Ich seh ihn nicht mehr...
Luigiplayer:Wir müssen ihn suchen!
Pikawelt:Die Höllenhunde wimmeln hier überall,und alleine ist man verloren!
Zorua:Ich hoffe er hat sich richtig entschieden.....
Phil:Was stehen wir hier noch rum?Wir müssen ihm hinterher!!!

So machen sich Elektroball,Luigiplayer,Pikawelt,Zorua und Phil auf Luca wiederzufinden,und mit ihm Shanna zu retten....ob sie es schaffen erfahrt ihr in dem nächstem Kapitel....

*********************************

Ich hoffe ich hab in diesem Kpaitel alles richtig gemacht Very Happy
Kommentare sind erwünscht Very Happy
avatar
Luigiplayer
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://poke-star.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte 4: Die Muatation gegen die Elektroball-Crew

Beitrag von Luigiplayer am Mo Jun 13, 2011 1:08 am

Vorwort:Das hier ist das Vorletzte Kapitel.Habt Spaß Very Happy

************************************

Kapitel 6 Die Rettung naht

Die Elektroball-Crew muss zusammen mit Phil,Luca suchen...

Luigiplayer:Laut meinem Kompass muss hier auch bald irgendwo die Hütte des Züchters sein!
Elektroball:Dann sind wir auch nicht mehr weit entfernt um Shanna zu retten.
Pikawelt:Luigi,schau!
Luigiplayer:Dort hinten bewegt sich etwas...
Zorua:Sind das Höllenhunde?
Luigiplayer:Ganz schön viele.
Elektroball:Kommt mit,das sind bestimmt die ´´Leibwächter´´ der Züchterhütte.
Pikawelt:Dann gehen wir halt einen großen Bogen,dann auf die Hintertüt zu und buddeln uns unten drunter...
Luigiplayer:Guter Plan Pika!
Phil:Ihr habt Glück,das ich Schaufeln mit hab.

Die Elektroball-Crew befolgt den Plan von Pika...

Pikawelt:Soweit so gut.
Elektroball:Hier müssen wir anfangen zu graben.
Luigiplayer:Moment,ich überprüfe mal die Koordinaten.
Phil:Naja,hier habt ihr ale schonmal Schaufeln.Hier für dich Luigi,die ist für dich Eektro,das ist deine Pika,die hier ist für dich Zorua und das hier ist meine.
Pikawelt:Wie kannst du immer soviel mit schleppen?
Phil:Hab ich schon immer gemacht.
Zorua:Diese Schaufeln sind schon schwer.
Luigiplayer:Gut,ich hab die Koordinaten überprüft.Hier müssen wir anfangen zu graben,und dann in Richtung Nord-Osten.

Die Elektroball-Crew macht sich ans graben...

Pikawelt:Wie lange dauert es noch bis wir da sind?
Luigiplayer:Hmm....laut meinem Plan müssten wir jet..

Da stößt Luigi mit seiner Schaufel auf eine Betonplatte...

Phil:Mist!Das ist Beton!
Pikawelt:Wie durchgehen wir das?
Elektroball:Alle mit den Schaufeln drauf schlagen!
Luigiplayer:Eins zwei und drei!

Alle schlagen mit ihren Schaufeln so fest wie es geht drauf...und....es klappt!

Zorua:Wir sind durch!
Luigiplayer:Freu dich mal nicht zu früh...
Pikawelt:jetzt müssen wir erstmal noch Shanna retten...

Die Elektroball-Crew gräbt sich durch den Boden des Hauses...

*Züchter*:Sieh einer an.Wen haben wir denn hier?Ist das die Elektroball-Crew?
Pikawelt:Sie sind ja ziemlich selbst sicher!
*Züchter*:Sei leise Pika!
Zorua:So geht niemand mit meinem Freund um!
*Züchter*:Soll ich etwa vor dir Angst haben?
Phil:Vor mir sollten sie aber Angst haben!Genauso wie vor Elektroball!
*Züchter*:Mich interessieren nur Elektroball und Luigiplayer, die beiden wissen am meisten über die Höllenhunde,und sind so am Gefährlichsten!
Elektroball:Dann könnte das wohl ein hartes Spielchen werden!
Luigiplayer:Das wird lange dauern...
*Züchter*:Oha,Ihr 5 wollt also gegen mich kämpfen?
???:Wir 6!
Elektroball,Luigi,Pika,Phil und Zorua:Luca!
Luca:Ich werde euch helfen...

Die Elektroball-Crew ist auf Luca zurück gestoßen,und will mit ihm den Züchter besiegen..

*****************************
Spannend oder?Kommentare sind ERWÜNSCHT! Very Happy
avatar
Luigiplayer
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://poke-star.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte 4: Die Muatation gegen die Elektroball-Crew

Beitrag von Luigiplayer am Mi Jun 15, 2011 6:16 am

Vorwort:Letztes Kapitel der 4.Geschichte....genießt es

************************************

Kapitel 7 Die 6 gegen den Züchter

Die Elektroball-Crew möchte mit Luca und Phil,den Züchter besiegen und Shanna retten......

*Züchter*:So,so....Luca,oder besser bekannt als darkboy_87.
Luca:Kommen sie nur her!
Elektroball:Kurze Besprechung!
*Züchter*:Keine Besprechung!
Luigiplayer:Keine Besprechung?
*Züchter*:Nein,keine Besprechung.Stattdessen ein Kampf!Und ihr dürft nur EINZELN gegen mich kämpfen.Es darf immer nur einer sein Glück versuchen,und wenn ich alle von euch besiegt habe,werde ich die Höllenhunde auf Shanna loslassen!
Pikawelt:Was treiben sie hier eigentlich für ein Spielchen?!
*Züchter*:Das ist ein Spiel nach meinen Regeln.Entweder alles....oder nichts!
Phil:Wer soll als erstes gegen ihn antreten?
Elektroball:Hmm.......

Elektroball sieht ein morsches Holzstück das über dem Züchter bröckelt....

Elektroball:Luigiplayer!Das Seil!!!
Luigiplayer:Hier ist es....
Phil:Und hier!Diesen Haken knotest du an den das Seil!
*Züchter*:Was...was habt ihr vor?
Pikawelt:Jetzt oben an das morsche Stück Holz!
Zorua:Dann runterziehen!
*Züchter*:Was soll das bringen?
Elektroball:Gar nichts,nur das Luca in der Zwischenzeit Shanna befreit hat.
*Züchter*:Wasssssssss??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Luigiplayer:Tschüss....
Luca:Danke nochmals für keinen Kampf...
Shanna:Ich danke dir Luca für deine Rettung!

Die Elektroball-Crew inc.Luca,Phil und Shanna rennen in Richtung außerhalb des Waldes...

*Züchter*:Das kann nicht wahr sein!Höllenhunde!Auf sie!

Der Züchter schickt die Höllenhunde los....

Elektroball:Oh nein!Uns folgen Höllenhunde...
Luigiplayer:Hmm....Phil,hast du noch die Köder?
Phil:Ich hab sie stehts dabei.
Luigiplayer:Dann wirf die Köder in die Höhle die wir gegraben haben.
Phil:Und ihr alle macht euch schon mal bereit um die Grube einstürzen zu lassen wenn die Höllenhunde dadrinnen sind.
Pikawelt:Oder wir sprengen einfach die Höhle wenn die Höllenhunde drinnen sind.
Zorua:Ein Seil haben wir ja schon mit.
Luca:Ich hab Nitroglizerin mit.
Phil:Und ich hab Streichhölzer dabei!
Shanna:Wow!Zorua,du hattest recht.Die Elektroball-Crew ist spannend!
Zorua:Tja Shanna,Willkommen in meiner Welt.
Phil:Dort vorne ist das Ende des Waldes.Ich werfe jetzt die Köder in die Grube!

Phil wirft die Köder in die Grube,Luca legt das Nitroglizerin in die Höhle,macht dort das Seil fest und Phil zündet von draussen das Seil an.....
Dann rennen alle weg,so schnell sie können.....

Luigiplayer:Drei...
Elektroball:Zwei...
Pikawelt:Eins...
Phil:NULL!!!

BBBBBBOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMM

Shanna:Was ist jetzt mit den Höllenhunden?
Luigiplayer:Die werden sich eine Höhlengeminschaft bauen,denn ich hab rausgefunden,es sind keine Höllenhunde,sondern Höhlenhunde.
Elektroball:Das ist gut,das wir es rechtzeitig gemerkt haben.Deswegen waren die ja auch so aggressiv,weil sie es nur unter Höhlen mögen.
Pikawelt:Was ist jetzt mit dem Züchter?
Elektroball:Anruf über CB-Funkgerät!
*Züchter*:Ihr habt es also geschafft....ihr habt mich ruiniert.Und das ohne Kampf!Ihr bekommt meinen vollen Respekt.Nur bin ich jetzt auf freiem Fuss,ich versprehce euch....irgendwann werden wir uns wieder sehen!
Zorua:Schon hat er wieder aufgelegt.
Luca:Zum Glück haben wir ihn erstmal uns vom Hals geschafft.
Shanna:Eins noch.Luca,ich hab gehört du möchtest mich etwas fragen.
Luca:Oh..äh ja....
Zorua:Na los Luca.
Pikawelt:Luca,das schaffst du schon.
Luca:Danke sher,ihr motiviert mich echt.Also Shanna,möchtest du mit mir zusammen sein?
Shanna:Na klar Luca!
Luca:Oha,war doch nicht so schlimm wie ich gedacht habe.
Pikawelt:Dann haben wir ein weiteres Abenteuer gemeistert!
Phil:Ich würde sagen,ich geh dann mal...wie gesagt,ich wollte doch meinen eigenen Detektiv-Club gründen.Und jetzt ist es soweit.Tschüss Leute danke für alles.

Das war wieder ein spannendes Abenteuer für die Elektroball-Crew.

FORTSETZUNG FOLGT....
avatar
Luigiplayer
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://poke-star.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte 4: Die Muatation gegen die Elektroball-Crew

Beitrag von klekserphantom am Mi Jun 15, 2011 8:06 am

MEHR.ICH WILL MEHR
avatar
klekserphantom
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 20
Ort : Alabastia

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte 4: Die Muatation gegen die Elektroball-Crew

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten