Poke-Star
Willkommen bei Poke-Star!
Bitte melde dich an damit du Teil haben kannst an dem Stern im Pokemon Nachthimmel.
Viel Spaß auf meinem Forum!


LG Luigiplayer (Gründer) und das Poke-Star Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Poke-Star
Willkommen bei Poke-Star!
Bitte melde dich an damit du Teil haben kannst an dem Stern im Pokemon Nachthimmel.
Viel Spaß auf meinem Forum!


LG Luigiplayer (Gründer) und das Poke-Star Team
Poke-Star
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Luigiplayer
Nekos verspäteter WilkommensTread..^^ I_vote_lcapNekos verspäteter WilkommensTread..^^ Voting_bar1Nekos verspäteter WilkommensTread..^^ I_vote_rcap 
klekserphantom
Nekos verspäteter WilkommensTread..^^ I_vote_lcapNekos verspäteter WilkommensTread..^^ Voting_bar1Nekos verspäteter WilkommensTread..^^ I_vote_rcap 
Schiggy
Nekos verspäteter WilkommensTread..^^ I_vote_lcapNekos verspäteter WilkommensTread..^^ Voting_bar1Nekos verspäteter WilkommensTread..^^ I_vote_rcap 
NekoGirl
Nekos verspäteter WilkommensTread..^^ I_vote_lcapNekos verspäteter WilkommensTread..^^ Voting_bar1Nekos verspäteter WilkommensTread..^^ I_vote_rcap 
Elektroball
Nekos verspäteter WilkommensTread..^^ I_vote_lcapNekos verspäteter WilkommensTread..^^ Voting_bar1Nekos verspäteter WilkommensTread..^^ I_vote_rcap 
PikaGirl
Nekos verspäteter WilkommensTread..^^ I_vote_lcapNekos verspäteter WilkommensTread..^^ Voting_bar1Nekos verspäteter WilkommensTread..^^ I_vote_rcap 
darkboy_87
Nekos verspäteter WilkommensTread..^^ I_vote_lcapNekos verspäteter WilkommensTread..^^ Voting_bar1Nekos verspäteter WilkommensTread..^^ I_vote_rcap 
Mario
Nekos verspäteter WilkommensTread..^^ I_vote_lcapNekos verspäteter WilkommensTread..^^ Voting_bar1Nekos verspäteter WilkommensTread..^^ I_vote_rcap 

Partner
Nekos verspäteter WilkommensTread..^^ Pokemo10 -------------------- Nekos verspäteter WilkommensTread..^^ Ninten12 -------------------- Nekos verspäteter WilkommensTread..^^ Viewfo14
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Schnee



Nekos verspäteter WilkommensTread..^^

4 verfasser

Nach unten

Nekos verspäteter WilkommensTread..^^ Empty Nekos verspäteter WilkommensTread..^^

Beitrag von NekoGirl Do Jun 09, 2011 10:01 am

Hallo da ich (mal wieder) soo schnell war und sofort bemerkt habe das im WillkommensTread etwas von mir fehlt bin ich sofort darauf gestürtzt und.. ich hab den Faden verlohren.. aber was solls.. x'DD

hey Leute also ich bin knackige 17 Jahre alt.. (im Oktober werdens 18 yay.. x'3) und eine wirkliche Katzen vernatikerin.. was wohl keiner von euch wusste Hehe
puppyeyes
aber najaa.. weiter im Text.. mein lieblings Hobby ist es Leuten zu helfen egal wie... das bedeutet auch wiederum in verschiedenen Foren auszuhelfen.. was mich meistens ziemlich auspowert deswegen werde ich dann manchmal einige Tage fehlen.. ich hoffe das das euch nicht großartig stört..^^
Wenn doch müsst ihr mich da löschen lasse weil ich diesen Teil von mir nicht abkapsen kann..^^' Auserdem gehört meine leidenschaft dem Zeichnen.. wolf_paint ich zeichne viel wenn der Tag lang ist (ich sag viel nicht schön.. xD)
Kay.. meine persönlichkeit kennt ihr jetzt... aber wie cih aussehe .. davon ahbt ihr keinen schimmer.. x'D also kommt ne kurze beschreibung von mir ( achjaa ich mach mich selbst immer sehr schlecht und dementsprechent fallen auch meine beschreibungen aus.. x'DD)
Alsoo ich habe etwas längere strohblonde Haare die am Ansatz sich in ein arschblond verwandeln (Das stohblond habe ich mir gefärbt..x'D) Meine Augenfarbe ist ein hässlicher mix aus blau grün grau.. in der nähe der iris befindet sich meistens einige orange-goldgelbe pünktchen was meistens mit dem grün noch beschi*ener aussieht.. und von türkies möchte ich erst garnichtmal anfangen.. x'D meine hautfarbe ist etwas blässlich weswegen mich meine Lehrer des öfteren fragen ob es mit gut geht (ich seh aus wie ein Gespenst.. <__< .. mit der Hautfarbe...) muss aber sagen das es mir schon auch manchmal nicht besonders gut get (Bin des öfteren schon zusammengebrochen)

kayy.. alsoo das wars mal von mir wer noch Fragen aht der soll sie stellen achjaa mein Aussehen in form eines Bildes zeige ich nicht gleich jeden x-beliebigen user.. also heist .. wer genau wissen will wie cih aussehe muss mich anschreiben.. und vl etwas darum bitten aber najaa.. x'DD

Achjaa wer sich schon mal die Mühe macht und das hier alles durchliest.. read den danke ich schon mal.. ich meine umsonst möchte ich das nicht geschrieben haben.. x'DD
Würde mich auch ab und zu über eine PN freuen..^^
love3

Mit freundlichen Grüßen neko.. x'3333

PS: ich beiß nicht.. wolf_hide ...x'DD
NekoGirl
NekoGirl
Admin

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 30
Ort : Aaaaaaallllpenn yeaaa.. x'333

Nach oben Nach unten

Nekos verspäteter WilkommensTread..^^ Empty Re: Nekos verspäteter WilkommensTread..^^

Beitrag von PikaGirl Fr Jun 10, 2011 10:15 am

Willkommen meine liebe Maria
PikaGirl
PikaGirl
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 28
Ort : Wo die Sonne aufgeht

Nach oben Nach unten

Nekos verspäteter WilkommensTread..^^ Empty Re: Nekos verspäteter WilkommensTread..^^

Beitrag von Luigiplayer Sa Jun 11, 2011 1:22 am

Herzlich Willkommen Maria Wink
Luigiplayer
Luigiplayer
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 25

https://poke-star.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nekos verspäteter WilkommensTread..^^ Empty Re: Nekos verspäteter WilkommensTread..^^

Beitrag von Schiggy Do Aug 04, 2011 5:08 am

Herzlich Wilkommen im Forum ein bisschen , aber ich glaube das ich nicht so schlimm xD
Schiggy
Schiggy
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 26
Ort : Süd-Deutschland

http://schiggyfans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nekos verspäteter WilkommensTread..^^ Empty Re: Nekos verspäteter WilkommensTread..^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten