Poke-Star
Willkommen bei Poke-Star!
Bitte melde dich an damit du Teil haben kannst an dem Stern im Pokemon Nachthimmel.
Viel Spaß auf meinem Forum!


LG Luigiplayer (Gründer) und das Poke-Star Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Poke-Star
Willkommen bei Poke-Star!
Bitte melde dich an damit du Teil haben kannst an dem Stern im Pokemon Nachthimmel.
Viel Spaß auf meinem Forum!


LG Luigiplayer (Gründer) und das Poke-Star Team
Poke-Star
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Luigiplayer
Pokedex 3D I_vote_lcapPokedex 3D Voting_bar1Pokedex 3D I_vote_rcap 
klekserphantom
Pokedex 3D I_vote_lcapPokedex 3D Voting_bar1Pokedex 3D I_vote_rcap 
Schiggy
Pokedex 3D I_vote_lcapPokedex 3D Voting_bar1Pokedex 3D I_vote_rcap 
NekoGirl
Pokedex 3D I_vote_lcapPokedex 3D Voting_bar1Pokedex 3D I_vote_rcap 
Elektroball
Pokedex 3D I_vote_lcapPokedex 3D Voting_bar1Pokedex 3D I_vote_rcap 
PikaGirl
Pokedex 3D I_vote_lcapPokedex 3D Voting_bar1Pokedex 3D I_vote_rcap 
darkboy_87
Pokedex 3D I_vote_lcapPokedex 3D Voting_bar1Pokedex 3D I_vote_rcap 
Mario
Pokedex 3D I_vote_lcapPokedex 3D Voting_bar1Pokedex 3D I_vote_rcap 

Partner
Pokedex 3D Pokemo10 -------------------- Pokedex 3D Ninten12 -------------------- Pokedex 3D Viewfo14
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Schnee



Pokedex 3D

Nach unten

Pokedex 3D Empty Pokedex 3D

Beitrag von Luigiplayer Do Jun 09, 2011 6:56 am

Seid dem Hauptupadte gibt es das Spiel Pokedex 3D kostenlos zu downloaden.Ich hab hier mal einen Text von Filb.de für euch:

Die kostenlose Nintendo-eShop-Software Pokédex 3D ist seit dem 7.6.11, zeitgleich mit dem Start des eShop für den Nintendo 3DS selbst, verfügbar – zumindest außerhalb Japans. Der eShop startete heute in Japan selbstverständlich auch, jedoch wird die originale, japanische Version des kostenlosen Pokédex-Programms mit dem Namen Pokémon Rittai Zukan BW (ポケモン立体図鑑BW) erst am 17. Juni verfügbar, wie bereits berichtet. Zum Start des eShop wurde aber immerhin eine Infoseite zur Software auf der japanischen Nintendo-Website hinzugefügt.

Die japanische Infoseite zeigt jedoch abgesehen von etwas Charakter-Artwork und mehr japanischen Screenshots nichts neues und hat nur zwei knappe Unterseiten zu den Sortier- und Filtermöglichkeiten sowie zu den zwei Methoden, mit denen man neue Einträge erhalten kann, SpotPass und Lokale Drahtlosverbindung zu einem anderen Spieler. Eine dritte Unterseite zu den AR-Funktionen wird aufgeführt, ist aber noch nicht verfügbar.

Mehr zu sehen gibt es aber in dem etwas über zweieinhalb Minuten langen Vorstellungsvideo, das wir auch unter „Weiterlesen“ eingebunden haben.

Zur deutschen Version haben wir bereits einige Informationen zusammengetragen. Diese findet ihr zusammen mit einigen Screenshots ab sofort im PokéWiki-Artikel Pokédex 3D. Natürlich könnt ihr diesen Artikel als PokéWiki-Mitglied aber auch noch beliebig erweitern.
Luigiplayer
Luigiplayer
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 24

https://poke-star.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten