Poke-Star
Willkommen bei Poke-Star!
Bitte melde dich an damit du Teil haben kannst an dem Stern im Pokemon Nachthimmel.
Viel Spaß auf meinem Forum!


LG Luigiplayer (Gründer) und das Poke-Star Team
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Luigiplayer
 
klekserphantom
 
Schiggy
 
NekoGirl
 
Elektroball
 
PikaGirl
 
Mario
 
darkboy_87
 

Partner
-------------------- --------------------
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Schnee



Die Armen Kleinen

Nach unten

Die Armen Kleinen

Beitrag von klekserphantom am Mo Mai 23, 2011 9:03 am

Kapitel 1:Die erste Begegnung

Eines Tages gingen Sven und Lars durch die so wunderschöne Pokemonwelt in Einall.Sie rannten durch die hohen Gräser,gingen durch die Moore und schwammen durch das Wasser.Immer auf der Suche nach Pokemon.
Doch dann hörten sie hinter sich ein Rascheln.Sie fragten sich was es sein könnte und zückten ihre Pokebälle.
Sven rief:"Hydropi,komm raus.Aquaknarre!" Und Lars rief:"Pikachu,Donnerblitz!" Die Attacken trafen nichts,denn das Pokemon war schon wieder weg.Sie gingen bedenkenlos weiter und kochten sich ein Mittagessen.Und da war es schon wieder!Das Rascheln kam diesmal aus mehreren Richtungen.Doch als sie wieder ihre Attacken einsetzten trafen sie wieder nichts.Langsam wurde es spät und sie legten sich schlafen.Doch ganz unbemerkt guckten aus dem Gebüsch zwei Große Augen herraus.Aber Sven und Lars schliefen schon und so bemerkten sie nicht wie ihnen Ihr Essen geklaut wurde....

Wie es weiter geht und wer das essen geklaut hat erfahrt ihr später....

Viel Spaß beim Lesen
LG Klekserphantom
avatar
klekserphantom
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 20
Ort : Alabastia

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Armen Kleinen

Beitrag von PikaGirl am Mo Mai 23, 2011 10:03 am

gut und ich will mehr da von kai
avatar
PikaGirl
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 22
Ort : Wo die Sonne aufgeht

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kapitel 2 Der Diebstahl

Beitrag von klekserphantom am Di Mai 24, 2011 1:17 am

Als Sven und Lars am nächsten Morgen aufwachten,staunten sie nicht schlecht.Ihr Essen war weg!!!
Sven schrie:,,Lars,du sollst doch nicht immer in der Nacht unseren Proviant essen!!!"
Doch Lars meinte:,,Ich war das nicht!Ich dachte das warst du."
Sven antwortete:,,Nein ich war das nicht..."
Da war das Rascheln von Gestern schon wieder.Aber diesmal war auch noch ein Schmatzen dabei.
Sven sagte:,,Das muss unser Essensdieb sein!"
Doch als sie wieder zum Gebüsch gingen,war das Rascheln mitsamt Schmatzen und Pokemon weg.
Lars holte seine Karte raus und sagte zu Sven:,,Wir müssen jetzt erstmal einen Supermarkt suchen!
sonst verhungere ich noch!"
Und so gingen Sven und Lars zum nächst gelegenen Supermarkt und kauften Proviant...

Was weiter passiert erfahrt ihr nächstes Mal...
avatar
klekserphantom
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 20
Ort : Alabastia

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kapitel 3 Der Dieb

Beitrag von klekserphantom am Di Mai 24, 2011 1:56 am

Nachdem Sven und Lars eingekauft hatten,kamen sie aus dem Supermarkt und sahen einen Pokemon Schatten.Lars fiel eine Tüte aus der Hand und der Schatten huschte an Ihnen vorbei.Aber nicht nur das,die Tüte war weg.
Sven schrie mit Schlachtgebrüll:,,Das ist der Essensdieb.HINTERHER!!!"
Sie rannten dem Dieb hinterher,doch schon nach kurzer Zeit sprang er in einen offenen Gullideckel.
Sie kletterten auch in den Gulli doch der Dieb war schon über alle Berge.
Doch was war das?Da waren ja Katzenspuren!
Lars fragt ob der Dieb vielleicht eine Katze war.
Sie gingen den Spuren nach und fanden schließlich etwas das sie nie geglaubt hätten...

Was genau sie Gefunden haben,erzähle ich im nächsten Kapitel.Viel Spaß beim Weiterlesen.
avatar
klekserphantom
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 20
Ort : Alabastia

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kapitel 4 Das versteck des Diebes

Beitrag von klekserphantom am Di Mai 24, 2011 1:57 am

Was sie da sahen war wirklich unglaublich...traurig.
Denn da unten in der Kanaliesation lebten viele Kleine Felilou´s.
Alle sahen sehr Abgemagert aus.Sven verstand:,,Achso.Deswegen habt ihr uns unser essen geklaut."
Lars fragte:,,Aber was machen wir jetzt mit ihnen?
Sven antwortete:,,Wir können sie auf jeden Fall nich alleine hier unten lassen.Du bleibst hier und ich kaufe Pokemon Futter,ein paar warme Decken und ein paar Körbchen in denen Sie schlafen können."
Lars erwiederte:,,OK"
Sven ging also los und kaufte alles.Nach einer Stunde kam er mit den Versprochenen Gegensänden zurück.
Lars kümmerte sich um die Felilou´s und Sven ging noch einmal los.Er ging zur Pokemon Pension um zu fragen ob die kleinen Felilou´s vielleicht bei ihnen bleiben könnten bis sie einen neuen Besitzer finden würden.
Der Pension Leiter grinste und antwortete mit"JA"
Er half Sven und Lars die kleinen Felilou´s aus der Kanalisation zu bekommen und nahm sie bei sich auf.
Sven und Lars waren frohdas die kleinen jetzt endlich nicht mehr da unten leben mussten.
Doch jdeder der beiden hatten jeweils ein Felilou in ihr Herz geschlossen,und so nahm jeder seins Mit auf seine Reise.
-Ab nun reisten Sven und Lars weiter ohen jeden zwischenfall.
-Die kleinen Felilous fanden schnell ein neues Zuhause.
-Und jeder war glücklich.
Wirklich jeder...?
Ja wirklich jeder.

Damit ist meine erste Geschichte fertig.Ich hoffe sie hat euch gefallen.Gebt doch einfach ein paar Kommentare dazu ab wie sie war^^.Viel Spaß beim Lesen meiner nächsten Geschichte. Very Happy
avatar
klekserphantom
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 20
Ort : Alabastia

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Armen Kleinen

Beitrag von Schiggy am Di Mai 24, 2011 5:42 am

die Geschichte schreibst du aber schnell ^^ Finde ich gut geschrieben


Zuletzt von Pika am So Jun 05, 2011 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Schiggy
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 21
Ort : Süd-Deutschland

Benutzerprofil anzeigen http://schiggyfans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Armen Kleinen

Beitrag von PikaGirl am Di Mai 24, 2011 6:07 am

ich finde es total gut
avatar
PikaGirl
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 22
Ort : Wo die Sonne aufgeht

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Armen Kleinen

Beitrag von Luigiplayer am Di Mai 24, 2011 7:20 am

ich auch.Nicht nur das ich drin vorkomme.Ich finde es toll geschrieben Kai.
Respekt Wink
avatar
Luigiplayer
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://poke-star.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Armen Kleinen

Beitrag von klekserphantom am Di Mai 24, 2011 9:45 am

Toll, vielen Dank Leute.Ich hab mir auch echt Mühe gegeben.Wenn ihr wollt das ich nochmal an einem Nachmittag ne Geschichte Schreibe Gebt mir einfach ideen aus denen ich eine Geschichte schreibe
avatar
klekserphantom
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 20
Ort : Alabastia

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Armen Kleinen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten