Poke-Star
Willkommen bei Poke-Star!
Bitte melde dich an damit du Teil haben kannst an dem Stern im Pokemon Nachthimmel.
Viel Spaß auf meinem Forum!


LG Luigiplayer (Gründer) und das Poke-Star Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Poke-Star
Willkommen bei Poke-Star!
Bitte melde dich an damit du Teil haben kannst an dem Stern im Pokemon Nachthimmel.
Viel Spaß auf meinem Forum!


LG Luigiplayer (Gründer) und das Poke-Star Team
Poke-Star
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Luigiplayer
Geheimnisse einer anderen Welt I_vote_lcapGeheimnisse einer anderen Welt Voting_bar1Geheimnisse einer anderen Welt I_vote_rcap 
klekserphantom
Geheimnisse einer anderen Welt I_vote_lcapGeheimnisse einer anderen Welt Voting_bar1Geheimnisse einer anderen Welt I_vote_rcap 
Schiggy
Geheimnisse einer anderen Welt I_vote_lcapGeheimnisse einer anderen Welt Voting_bar1Geheimnisse einer anderen Welt I_vote_rcap 
NekoGirl
Geheimnisse einer anderen Welt I_vote_lcapGeheimnisse einer anderen Welt Voting_bar1Geheimnisse einer anderen Welt I_vote_rcap 
PikaGirl
Geheimnisse einer anderen Welt I_vote_lcapGeheimnisse einer anderen Welt Voting_bar1Geheimnisse einer anderen Welt I_vote_rcap 
Elektroball
Geheimnisse einer anderen Welt I_vote_lcapGeheimnisse einer anderen Welt Voting_bar1Geheimnisse einer anderen Welt I_vote_rcap 
darkboy_87
Geheimnisse einer anderen Welt I_vote_lcapGeheimnisse einer anderen Welt Voting_bar1Geheimnisse einer anderen Welt I_vote_rcap 
Mario
Geheimnisse einer anderen Welt I_vote_lcapGeheimnisse einer anderen Welt Voting_bar1Geheimnisse einer anderen Welt I_vote_rcap 

Partner
Geheimnisse einer anderen Welt Pokemo10 -------------------- Geheimnisse einer anderen Welt Ninten12 -------------------- Geheimnisse einer anderen Welt Viewfo14
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Schnee



Geheimnisse einer anderen Welt

3 verfasser

Nach unten

Geheimnisse einer anderen Welt Empty Geheimnisse einer anderen Welt

Beitrag von NekoGirl Mo Mai 23, 2011 11:05 pm

Hier ist die Vorgeschichte ihr müsst sie zuerst durchlesen um zu Wissen um was es geht.
Spoiler:

[Achja hab ich vergessen Luna gehört der Königsfamilie an, zu der Königsfamilie können noch 3 weitere Personen hinzugefügt werden .. das heist sie sind dan Lunas Geschwister.
Die Mitglieder der Königfamilie können sich von den Amuletten und den Mahlen 4 Aussuchen.. also cih meine das so z.b. Kann Luna jetzt 1 Amulett und 3 Mahle nehmen oder auch umgekehrt sie kann es auch aufteilen also 2 Amulette und 2 Mahle, das einzige was verboten währe wen sich Luna jetzt nur 4 Amulette oder 4 Mahle nehmen würde]

Die eigendliche Geschichte:
Die Kinder wurden auserwählt das böse zu vernichten und den bisherigen Heerscher zu stürzen. Doch bis sie so weit sind müssen sie noch in der Akademie verschiedene Techniken lernen um den König zu stürzen.


Jedes Amulett und jedes Mahl besitzt verschiedene Kräfte und mit ihnen können sich die Kinder auch unterschiedlich verwandeln.
z.B. Amulett der Stärke und Mahl des Wissens, diese Wesen beherrschen das Feuer (können Feuer bändigen) und können sich in einen Fuchs verwandeln.

Mahl der Stärke: Mit diesem Mahl kann man sich in einen Drachen verwandeln
Mahl der Schönheit: Mit diesem Mahl kann man sich in ein Pferd verwandeln
Mahl der Freiheit: Mit diesem Mahl kann man sich in einen Adler verwandeln
Mahl des Wissens: Mit diesem Mahl kann man sich in einen Fuchs verwandeln
Mahl des Friedens: Mit diesem Mahl kann man sich in eine Katze (oder Katzenähnliches wie Löwe oder Gepard) verwandeln
Mahl des Mutes:Mit diesem Mahl kann man sich in einen Hai verwandeln
Mahl des Wunders: Mit diesem Mahl kann man sich in einen Wolf verwandeln
Mahl der Kälte: Mit diesem Mahl kann man sich in eine Schlange verwandeln

(mann darf auch sachen hinzufügen wie 2 Köpfe aber sie sollten dan doch noch das Tier verkörpern das ihr genommen habt also nicht zu ausgefallen]


Amulett der Stärke: rot (Feuerbändiger)
Amulett der Schönheit: blau (Wasserbändiger)
Amulett der Freiheit: gelb (Luftbändiger)
Amulett des Wissens: grün (Planzenbändiger)
Amulett des Friedens: orange (beherscht das Blitzbändigen)
Amulett des Mutes: braun (Erdbändiger)
Amulett des Wunders: hell lila (Kristallbändiger)
Amulett der Kälte: eisblau (Eisbändiger)

wenn man auch nur ein Fabelwese/Tier spielen möchte dan füllt bitte diesen Steckie aus:
Spoiler:

Der Steckbrief für die Menschen:
Spoiler:


Die Charaktere:
Menschen:
- Yuki Chantari[w]
- Jacky Arashi[m]
- Kaoru Chantari[m]

Tiere:
- Kai [Drache,m]











Zuletzt von NekoGirl am Mi Mai 25, 2011 7:04 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
NekoGirl
NekoGirl
Admin

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 30
Ort : Aaaaaaallllpenn yeaaa.. x'333

Nach oben Nach unten

Geheimnisse einer anderen Welt Empty Re: Geheimnisse einer anderen Welt

Beitrag von klekserphantom Mi Mai 25, 2011 1:40 am

Irgendwie is das nich so leicht zu verstehen^^.aber ich glaub ich weiß jetzt wie es geht
klekserphantom
klekserphantom
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 26
Ort : Alabastia

Nach oben Nach unten

Geheimnisse einer anderen Welt Empty Re: Geheimnisse einer anderen Welt

Beitrag von NekoGirl Mi Mai 25, 2011 1:48 am

ohh genauuu.. hier wissen ja einige nicht wie RPGs gehen.. soll ich vl noch ne beschreibung hier reinstellen??

Edit:

Ich stelle meine Charas hier hin.. damit ich die übersicht oben nicht verliere..^^

Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:



Zuletzt von NekoGirl am Mi Mai 25, 2011 7:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
NekoGirl
NekoGirl
Admin

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 30
Ort : Aaaaaaallllpenn yeaaa.. x'333

Nach oben Nach unten

Geheimnisse einer anderen Welt Empty Re: Geheimnisse einer anderen Welt

Beitrag von PikaGirl Mi Mai 25, 2011 3:00 am

Ich habe dir eine PN geschrieben
PikaGirl
PikaGirl
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 28
Ort : Wo die Sonne aufgeht

Nach oben Nach unten

Geheimnisse einer anderen Welt Empty Re: Geheimnisse einer anderen Welt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten