Poke-Star
Willkommen bei Poke-Star!
Bitte melde dich an damit du Teil haben kannst an dem Stern im Pokemon Nachthimmel.
Viel Spaß auf meinem Forum!


LG Luigiplayer (Gründer) und das Poke-Star Team
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Luigiplayer
 
klekserphantom
 
Schiggy
 
NekoGirl
 
Elektroball
 
PikaGirl
 
Mario
 
darkboy_87
 

Partner
-------------------- --------------------
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Schnee



Geheimnisse einer anderen Welt

Nach unten

Geheimnisse einer anderen Welt

Beitrag von NekoGirl am Mo Mai 23, 2011 11:05 pm

Hier ist die Vorgeschichte ihr müsst sie zuerst durchlesen um zu Wissen um was es geht.
Spoiler:

Es begann an einem sonnigen Morgen. Lunas Schule machte einen Ausflug in die Berge, zu einem alten Tor das vor mindestens 2000 Jahren erbaut wurde. Luna hatte auch ihre Kette dabei den ihre Mutter, Cheristane Luna an ihren 14 Geburtstagen gab. Wenig später starb Cheristane. Sie hatte schwere Verletzungen von einem Tier erlitten, dass nicht von dieser Welt war.
Auch ihr Vater wurde getötet von einem Wesen das sich Nachts immer bei ihrem Haus herumgeschlichen hat. Dieses Wesen suchte etwas, etwas was nur ihre Mutter besitzen konnte.
Als Luna näher an das Tor herantrat fing ihre Kette zu leuchten an und ein Stein oben auf dem Tor machte das gleiche und setzte einen Lichtstrahl in die Weiten des Universums frei. Wenig später began das Tor einen gigantischen Strudel zu erzeugen und sog einen Teil der Klasse und auch Luna in die Tiefe.
Sie kammen an einem wunderschönen Ort, mit völlig neuen und umbekanten Pflanzen und Tieren an. Auch eine wunderschöne völlig weise Nymphe erwartete die Kinder schon und brachte sie zum Königlichen Palast.

[Achja hab ich vergessen Luna gehört der Königsfamilie an, zu der Königsfamilie können noch 3 weitere Personen hinzugefügt werden .. das heist sie sind dan Lunas Geschwister.
Die Mitglieder der Königfamilie können sich von den Amuletten und den Mahlen 4 Aussuchen.. also cih meine das so z.b. Kann Luna jetzt 1 Amulett und 3 Mahle nehmen oder auch umgekehrt sie kann es auch aufteilen also 2 Amulette und 2 Mahle, das einzige was verboten währe wen sich Luna jetzt nur 4 Amulette oder 4 Mahle nehmen würde]

Die eigendliche Geschichte:
Die Kinder wurden auserwählt das böse zu vernichten und den bisherigen Heerscher zu stürzen. Doch bis sie so weit sind müssen sie noch in der Akademie verschiedene Techniken lernen um den König zu stürzen.


Jedes Amulett und jedes Mahl besitzt verschiedene Kräfte und mit ihnen können sich die Kinder auch unterschiedlich verwandeln.
z.B. Amulett der Stärke und Mahl des Wissens, diese Wesen beherrschen das Feuer (können Feuer bändigen) und können sich in einen Fuchs verwandeln.

Mahl der Stärke: Mit diesem Mahl kann man sich in einen Drachen verwandeln
Mahl der Schönheit: Mit diesem Mahl kann man sich in ein Pferd verwandeln
Mahl der Freiheit: Mit diesem Mahl kann man sich in einen Adler verwandeln
Mahl des Wissens: Mit diesem Mahl kann man sich in einen Fuchs verwandeln
Mahl des Friedens: Mit diesem Mahl kann man sich in eine Katze (oder Katzenähnliches wie Löwe oder Gepard) verwandeln
Mahl des Mutes:Mit diesem Mahl kann man sich in einen Hai verwandeln
Mahl des Wunders: Mit diesem Mahl kann man sich in einen Wolf verwandeln
Mahl der Kälte: Mit diesem Mahl kann man sich in eine Schlange verwandeln

(mann darf auch sachen hinzufügen wie 2 Köpfe aber sie sollten dan doch noch das Tier verkörpern das ihr genommen habt also nicht zu ausgefallen]


Amulett der Stärke: rot (Feuerbändiger)
Amulett der Schönheit: blau (Wasserbändiger)
Amulett der Freiheit: gelb (Luftbändiger)
Amulett des Wissens: grün (Planzenbändiger)
Amulett des Friedens: orange (beherscht das Blitzbändigen)
Amulett des Mutes: braun (Erdbändiger)
Amulett des Wunders: hell lila (Kristallbändiger)
Amulett der Kälte: eisblau (Eisbändiger)

wenn man auch nur ein Fabelwese/Tier spielen möchte dan füllt bitte diesen Steckie aus:
Spoiler:

Name des Spielers
Name(Vor+Nachname vom gespielten Chara.):
Alter:
Augenfarbe:
Begleiter von? :
Tierart: [Da kann man natürlich nur die Mahl-Tiere nehmen.., z.b. Wolf oder Fuchs mit 3 Schwänzen..xDD]
Aussehen:
Schwächen:
Stärken:
Vorgeschichte:

Der Steckbrief für die Menschen:
Spoiler:

Name des Spielers:
Name(Vor+Nachname vom gespielten Chara.):
Alter:
Augenfarbe:
Amulett:
Mahl:
Tiergestallt(also was für sachen das Tier noch hat z.b. 2 Köpfe oder auch die farbe):
Aussehen(lange Haare, zierlich,..):
Schwächen:
Stärken:
Vorgeschichte:


Die Charaktere:
Menschen:
- Yuki Chantari[w]
- Jacky Arashi[m]
- Kaoru Chantari[m]

Tiere:
- Kai [Drache,m]











Zuletzt von NekoGirl am Mi Mai 25, 2011 7:04 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
NekoGirl
Admin

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 24
Ort : Aaaaaaallllpenn yeaaa.. x'333

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geheimnisse einer anderen Welt

Beitrag von klekserphantom am Mi Mai 25, 2011 1:40 am

Irgendwie is das nich so leicht zu verstehen^^.aber ich glaub ich weiß jetzt wie es geht
avatar
klekserphantom
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 20
Ort : Alabastia

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geheimnisse einer anderen Welt

Beitrag von NekoGirl am Mi Mai 25, 2011 1:48 am

ohh genauuu.. hier wissen ja einige nicht wie RPGs gehen.. soll ich vl noch ne beschreibung hier reinstellen??

Edit:

Ich stelle meine Charas hier hin.. damit ich die übersicht oben nicht verliere..^^

Spoiler:

Name des Spielers: NekoGirl
Name: Yuki Chantari
Alter: 15 Jahre
Augenfarbe: eisblau
Amulett: Amulett des Wunders und Amulett der Schönheit
Mahl: Mahl des Wunders und Mahl der Stärke
Tiergestallt:
*Wolf:
Wie Bild nur mit 5 Schwänzen langen Krallen und Flügeln.
*Drache:
Die Flügel und die Pfoten sind von blauen kalten Feuer umgeben.
Aussehen: lange blonde Haare, mittelgroß, sehr dünn.

Schwächen: Kämpft ungerne,
Stärken: schnell, wendig, kommt gut mit Tieren aus.
Vorgeschichte: steht oben..xDD
Spoiler:

Name des Spielers: NekoGirl
Name(Vor+Nachname vom gespielten Chara.): Jakob Arashi [Spitzname Jacky] (Er ist Lehrer an der Akademie)
Alter: 17 Jahre
Augenfarbe: grün
Amulett: Der Stärke und des Friedens
Mahl: Des Wunders und der Stärke
Tiergestallt(also was für sachen das Tier noch hat z.b. 2 Köpfe oder auch die farbe):
*Wolf:
*Drache:

Aussehen(lange Haare, zierlich,..):
Schwächen: hat das gleiche Blut wie sein Vater. Manchmal nicht unter Kontrolle.
Stärken: stark, wendig, schnell, merkt sich vieles gut, ist ein guter Lehrer.
Vorgeschichte: Er ist der Sohn des jetztigen Königs [Gehört theoretisch auch zur Königsfamilie] doch hält die Diktatur seines Vaters nicht aus deswegen lief er von Zuhause weg zu der Akademie und lebt seit 3 Jahren dort. Da er alles schnell erlernt hat und so weit Vortgeschritten ist Unterrichtet er dort . Doch er hat noch ein wenig böses Blut in ihm. Er ist auserdem der Ansprechpartner für Probleme aller Art und aufsichts Person. Ob er in der entscheidenten Schlacht zurück zu seinen Vater geht weis jetzt noch keiner.
Spoiler:

Name des Spielers: NekoGirl
Name(Vor+Nachname vom gespielten Chara.): Kaoru Chantari
Alter: 18 Jahre
Augenfarbe: eisblau
Amulett: [er ist ein Naturtalent deswegen kann er von 5 Amuleten(Schönheit, Freiheit,Stärke, Frieden,Mutes) jeweils ein bischen er kann sie nicht richtig Bändigen aber mit seiner 5 Schwänzigen Wolfform ausgezeichnet damit angreifen]
Mahl: des Wunders
Tiergestallt(also was für sachen das Tier noch hat z.b. 2 Köpfe oder auch die farbe):

Aussehen(lange Haare, zierlich,..):

Schwächen: [kommt noch]
Stärken:[kommt noch]
Vorgeschichte: Er ist der große Bruder von Luna und Yuki[Sie wissen es aber nicht]. Aber sobald er 6 Jahre alt wurde hatten sie ihn zur Akademie geschickt damit er sich später verteidigen kann. Er ist der beste Freund von Jacki und ebenfals ein Lehrer an der Akademie. Auserdem ist er ein Ansprechpartner genau wie Jacki.
Spoiler:

Name des Spielers:NekoGirl
Name: Kai
Alter: 25 jahre
Augenfarbe: gelblich-rot
Begleiter von? : [Keinem]
Tierart:Drache
Aussehen:

Schwächen: Er hat keine
Stärken: fast alles
Vorgeschichte: Ist unbekannt.



Zuletzt von NekoGirl am Mi Mai 25, 2011 7:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
NekoGirl
Admin

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 24
Ort : Aaaaaaallllpenn yeaaa.. x'333

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geheimnisse einer anderen Welt

Beitrag von PikaGirl am Mi Mai 25, 2011 3:00 am

Ich habe dir eine PN geschrieben
avatar
PikaGirl
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 22
Ort : Wo die Sonne aufgeht

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geheimnisse einer anderen Welt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten