Poke-Star
Willkommen bei Poke-Star!
Bitte melde dich an damit du Teil haben kannst an dem Stern im Pokemon Nachthimmel.
Viel Spaß auf meinem Forum!


LG Luigiplayer (Gründer) und das Poke-Star Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Poke-Star
Willkommen bei Poke-Star!
Bitte melde dich an damit du Teil haben kannst an dem Stern im Pokemon Nachthimmel.
Viel Spaß auf meinem Forum!


LG Luigiplayer (Gründer) und das Poke-Star Team
Poke-Star
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Luigiplayer
Wenn es zu Ende ist ? I_vote_lcapWenn es zu Ende ist ? Voting_bar1Wenn es zu Ende ist ? I_vote_rcap 
klekserphantom
Wenn es zu Ende ist ? I_vote_lcapWenn es zu Ende ist ? Voting_bar1Wenn es zu Ende ist ? I_vote_rcap 
Schiggy
Wenn es zu Ende ist ? I_vote_lcapWenn es zu Ende ist ? Voting_bar1Wenn es zu Ende ist ? I_vote_rcap 
NekoGirl
Wenn es zu Ende ist ? I_vote_lcapWenn es zu Ende ist ? Voting_bar1Wenn es zu Ende ist ? I_vote_rcap 
Elektroball
Wenn es zu Ende ist ? I_vote_lcapWenn es zu Ende ist ? Voting_bar1Wenn es zu Ende ist ? I_vote_rcap 
PikaGirl
Wenn es zu Ende ist ? I_vote_lcapWenn es zu Ende ist ? Voting_bar1Wenn es zu Ende ist ? I_vote_rcap 
Mario
Wenn es zu Ende ist ? I_vote_lcapWenn es zu Ende ist ? Voting_bar1Wenn es zu Ende ist ? I_vote_rcap 
darkboy_87
Wenn es zu Ende ist ? I_vote_lcapWenn es zu Ende ist ? Voting_bar1Wenn es zu Ende ist ? I_vote_rcap 

Partner
Wenn es zu Ende ist ? Pokemo10 -------------------- Wenn es zu Ende ist ? Ninten12 -------------------- Wenn es zu Ende ist ? Viewfo14
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Schnee



Wenn es zu Ende ist ?

2 verfasser

Nach unten

Wenn es zu Ende ist ? Empty Wenn es zu Ende ist ?

Beitrag von Schiggy Mo Mai 23, 2011 6:14 am

Dieses Problem kennt wohl jeder...Gerade die Pokemon-Liga hinter sich gebracht,geschuftet wie sonst wer um ein einigermaßen akzeptables Level zu erreichen und dann das...
"FIN"
Erzählt doch mal,was ihr dann so in dem Spiel macht
Ich meine...Klar,jeder versucht den Pokedex zu vervollständigen...
Das ist aber....recht nervenaufreibend und man hat nicht immer Lust dazu
Seid ihr dann auch egoistisch und trainiert einfach alle die Pokies,die ihr am besten findet?
(so wie ich )
Ich persönlich machs immer so:
Die Pokemon die ich RICHTIG toll finde,beschränken sich meist auf fünf^^
Also ist das Ding ganz easy:Meine fünf Lieblinge ins Team und eines,das entwickelt werden muss^^
Dann auf in die Poke-Liga und kämpfen
Ihr glaubt garnicht,wie schnell ihr die Kleinen auf lv 100 habt
*quietsch*
Damals,als ich Feuuerrot gezockt hab (bisher meine unangefochtene Nummer eins XD --->vllt,weil Glurak vorne drauf abgebildet ist? wer weiß ),hatte ich 205 Stunden,fast den ganzen Dex und 97 mal die Liga!
....
Und dann...War mein Zimmer unaufgeräumt und ich bin volle möhre vor das Spiel gekickt (es lag auf dem Boden....Schande über mich),es ist unter meinem Sofa gelandet,ich hatte keine Lust es wieder zu holen und bis vor ein paar Monaten ist es nicht mehr aufgetaucht....
Dann hab ich mein Zimmer umgeräumt^^Und hab ein Spiel gefunden,das vöööööllig zugestaubt war...
Habs entstaubt und in meinen DS gestopft...und et voila!
Kennt ihr das?
Seit zwei Jahren oder mehr gammelt das Spiel in einer Ecke vor sich hin,du findet es wieder und erlebst sowas wie eine "Rückblende" in deinem Leben
Ich war so glücklich
Jetzt hab ich mich um Kopf und Kragen geschrieben
Tja....Sagt doch auch mal was dazu
Schiggy
Schiggy
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 26
Ort : Süd-Deutschland

http://schiggyfans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn es zu Ende ist ? Empty Re: Wenn es zu Ende ist ?

Beitrag von klekserphantom Mo Mai 23, 2011 7:20 am

Also ich hab das Gleiche.Mir gehts genau so wie dir.Mein Lieblings Pokemon is übrigens auch Glurak^^.Und mit dem Spiel hab ich das mit Saphier auch gemacht^^.Viel Spaß bei Feuerrot.
klekserphantom
klekserphantom
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 26
Ort : Alabastia

Nach oben Nach unten

Wenn es zu Ende ist ? Empty Re: Wenn es zu Ende ist ?

Beitrag von Schiggy So Jun 05, 2011 8:51 pm

danke
Schiggy
Schiggy
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 26
Ort : Süd-Deutschland

http://schiggyfans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn es zu Ende ist ? Empty Re: Wenn es zu Ende ist ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten